AUS123
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 604
wie im meinem ersten Thread ausführlich berichtet, hat sich meine Frau nach 11 Jahren Ehe und einen gemeinsamen Kind von mir getrennt. Grund dafür war aus meiner Sicht ein Arbeitskollege.Die Trennung war hart und für mich sehr schmerzhaft. Mittlerweilen habe ich die Sache aber ganz gut im Griff. Im Mai 2017 lernte ich eine Frau kennen die ca. 70 KM von mir entfernt lebte. Wir kamen uns näher wobei ich am Anfang noch nicht die großen Gefühle verspürte. Am Anfang war alles sehr kompliziert. Da ich jedes zweite Wochenende meine Tochter hatte und ihre Kinder nur Freitags beim Vater waren, sahen wir uns oft 2 Wochen nicht. Telefonieren von ihrer Seite aus war auch schwierig weil ihre Tochter keinen neuen Partner akzeptierte. Mit der Zeit wurde es auch besser mit ihrer Tochter und wir kamen uns noch Näher. Waren zusammen ein Wochenende beim Skifahren. Die Entfernung schien kein Problem zu sein. Auch nicht aus ihrer Sicht. Allerdings machte ich den Fehler, dass sie nicht zu mir kommen konnte, weil ich das nicht wollte. Finde das mein Haus nicht so toll ist bzw. schämte mich, weil teilweise noch Sachen von meiner Frau rum stehen die diese noch nicht geholt hat. Mein Selbstwertgefühl hat unter der Trennung von meiner Frau stark gelitten.
Vor 3 Wochen hatte dann die Tochter meiner Beziehung einen Reitunfall und musst ins Krankenhaus eingeliefert werden! Seit diesen Zeitpunkt hat sich das Verhalten meiner Parnterin geändert. Nach einer Woche teilte sie mir mit, dass sie jemand in Facebook anschreibt und sie Probleme mit der Entfernung zwischen uns hätte. Dann beendete sie die Beziehung: Es gabe viele Trännen auf beiden Seiten und Umarmungen und Austausch von Zärtlichkeiten. Sie hat sich dann mit dem Typen getroffen und sie scheinen es jetzt miteinander zu versuchen. Er ist nur 5 KM von ihr entfernt.
Die Trennung habe ich reflektiert und sehe auch, was ich falsch gemacht habe. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie man bereits eine Woche später einen neuen partner haben kann. Habe ich ihr den gar nichts bedeutet?
Was mich schockiert ist die tatsache, dass es mir jetzt genau so mies geht wie bei der Trennung von meiner Frau. Kann nicht mehr schlafen und habe ständig das Bild vor Augen als mir meine Partnerin gesagt hat, dass es aus ist. Genau so kühl und sachlich wie bei der Trennung von meiner Frau. Un der nächste Stand schon auf der Matte. Wie bei meiner Frau.
Es scheint, als hätte diese neuerliche Trennung wegen eines Anderen bei mir wieder alte Wunden aufgerissen. Weine viel da ich denke, dass ich nie wieder einen Menschen wie sie kennen lernen werde. Kontrolliere ob sie in WhatsApp online ist usw.
Dachte mir würde das nie mehr passieren das ich solche Schmerzen habe.
Was kann ich nur tun?
Gruß
Aus123