1

Wie baut man sich nach einer Trennung wieder auf?

B
Hallo, ja wie Fang ich an, ich war mit meiner ex 4 Jahre zsm, 4 Jahre mit höhen und tiefen unsere 1te Tochter ist verstorben , was mir schon den Boden unter den Füßen weggezogen hatte, und ja ich habe für meine ex echt viel getan, auch viel ermöglicht, habe viele bzw eigentlich so gut wie alle Freunde aufgeben, Hobbys liegen gelassen, usw, hattestiert letztes jahr so im Winter erfahren das sie wieder schwanger ist, war dann glaub ich der glücklichste Vater auf der welt, und dann war die kleine da, und ca 3-4 Wochen später beendet sie die beziehung. Und ja ich habe halt mir die schuld gegeben, sie hat mir nie wirklich einen richtigen Grund gegeben, mal war es der viele Stress dann aufeinander sagte sie die Gefühle seine nicht da, und ja aber iwie was konkretes hat sie nicht gesagt, habe dann halt um sie gekämpft, um meine familie, aber ihr so gut es ging unter die Arme gegriffen, hab ihr jetzt im letzten halben Jahr soviel geholfen, und so weiter, und aufeinmal, seh ich das sie einen neuen hat.. aufeinmal, kann ich nicht mehr klar denken Nichtmehr schlafen, nix ich Sitz Zuhause wirklich die ganze zeit da, gefühlt 180 puls (120-130 sind es immer ) und weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll, weil ja keine ahnung?! Kann mir iwer Tips geben bzw könnt ihr mir sagen wie ihr mit sowas umgegangen seit, auch mit dem Gefühl das da jetzt ein neuer Typ ist, der das eigene Kind öfters sieht als man selbst?!

Danke im vorraus..

26.11.2016 17:48 • #1


D
Das ist leicht.

Zuerst mal heulen und die nächsten 5 Minuten überstehen. Solltest Du hinkriegen denke ich.

26.11.2016 17:56 • #2


A


Wie baut man sich nach einer Trennung wieder auf?

x 3


A
Hallo,
Es tut mir sehr leid wie es dir im Moment geht, kann es aber voll verstehen mir geht's auch sehr schlecht.
Tips kann ich dir leider im Moment nicht geben, dazu bin ich nicht in der Verfassung.
Aber hier bist du richtig !
Ein tolles Forum !
Mir wurde hier von den Mitgliedern auch schon sehr geholfen.
Dir wird hier bestimmt auch super geholfen.

Wünsche dir Kraft das du die schlimme Zeit überstehst.

26.11.2016 17:57 • x 1 #3


K
oje.. das ist nun wieder eine sehr traurige Geschichte.. ich fühle mit dir..
im Moment fällt mir ehrlich nicht viel ein.. fehlen erstmal die Worte.
möchte dich drücken und dir viel Kraft wünschen damit du jetzt an dich denkst und
alles tust was dir hilft aus dem Gefühlskarusell rauszufinden..
lies hier soviel du kannst.. hol dir von anderen Beiträgen alles raus was dir im Moment gut tut.
denke auch du hast da noch Trauerarbeit zu machen..
vielleicht und ich kann's ja selbst nicht mehr hören.. aber leider auch hier kommt der Gedanke..
eine fachliche Unterstützung.. erstmal zum Hausarzt.. möglicherweise als Ersthilfe auch
medikamentös..
kann's ja nicht einschätzen.. dafür sind die Info's noch zu wenig.. aber spontan hab ich das Gefühl
das es dir richtig schlecht geht.. du vielleicht dazu tendierst lange über deine Grenzen zu gehn..
tapfer sein willst..
und jetzt bricht das alles zusammen..
also würd schon sagen hol dir Hilfe soviel du kriegen kannst..
blöd jetzt ist Wochenende.. aber es gibt auch da Möglichkeiten..
ansonsten nächste Woche.. würd's nicht schleifen lassen..
alles Gute wünsch ich dir.. Kraft und Mut einen Weg zu finden..

26.11.2016 23:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag