Wie beendet ihr einen Flirt

R
Nicht Feuerwasser!

Hier ist die Kreativität gefragt....

Wie wär es mit:

Darf ich Deine addi an einen lieben Freund von mir weitergeben? Er sucht genauso jemanden wie Dich!
Du wärst seine TRAUMFRAU!

10.11.2013 21:11 • #16


S
Danke für den Tip

Dabei trinke ich gar kein Alk., nicht mal in Kecksen sind welche drinnen!

Danke für den Feuerlöscher, Albernheit ist bei mir immer Willkommen Aber den Hampelmann mache ich gaaanz selten!

Wassermänner sind eifërsüchtig,. Lass es erstmal gut sein, bevor der noch seine Bomben auspackt!

10.11.2013 21:12 • #17


A


Wie beendet ihr einen Flirt

x 3


P
Zitat von Sarah4:
Also das ist so, mein erster Jugendfreund war/ist extremer Wassermann und bei ihm wurde mein Herz nie warm und dabei waren wir 3 Jahre zusammen Seitdem kann ich schwer ohne dem Sternzeichen sein, ich hab keine Ahnung, wieso er das Spiel mit den Feuerlöschern brauchte?


Oops, jetzt hab ich im falschen Thread geantwortet, wie peinlich!


entschuldige bitte.. aber jetzt hast du mich wie Bolle zumlachen gebracht )

@reader:
ich mag deinen Abfuhr-Spruch.... wenn das Gegenüber blöd ist, kann man ja noch sagen: ich stehe nicht auf zartbitter

10.11.2013 21:20 • #18


P
@Holzer:
deine Meinung finde ich super! genauso muss es sein, denn man trifft sich oft 2 Mal im Lebem

10.11.2013 21:21 • #19


R
Zartbitter.....was für ne Sorte iiiigiiiittttt! Das ist doof genug für solche wie uns mmmhhhh?
Ich steh auch nicht auf alten Puffreis!

10.11.2013 21:29 • #20


P
Zartbitter und Puffreis.. pfui..
am besten noch als Kombi..
wenn das Gegenüber, was die Abfuhr erhalten soll, dieses jedoch mag, ist das ungünstig ...

10.11.2013 21:34 • #21


ThePhoenix
Zartbitter und Puffreis in Kombination? Da könnte ich mich reinsetzen! Nippon Sorte Zartbitter, ein Traum! Aber Vollmilch ist auch nie verkehrt!

Ich merke, ich habe Hunger auf Süßes

Habe aber nur die Wahl zwischen Nutella und vier Schoki-Sorten. Am besten alles zusammen!

Phoenix

10.11.2013 21:45 • #22


M
Hallo,

auch ich bin jemand, der sich schon mal von vielen Komplimenten oder einer Umarmung mehr erhofft - wenn derjenige mir gefällt.
Wenn mir dann jemand nur S. anbietet, schmerzt mich das schon - kriege ich auch nicht hin.

Aber wenn jemand nach einem ersten Date sagt, dass ich nicht sein Typ bin - vielleicht auch gar nicht zu wild flirtet - naja.
Auch wenn der sich nicht mehr meldet, ist die Sache klar - kein Interesse, da ist nur dumm, dass man nicht weiß ab welcher Zeitdauer man davon ausgehen kann, dass kein Interesse besteht. Denke, ich würde so 2 Tage ansetzen, hätte aber auch etwas Angst, dass mancher sich nicht traut, nein zu sagen und sich meldet, um mich zu schonen. Das wäre dann gar nicht gut, wenn sich der Kontakt ohne klare Ansage noch weiter fortsetzt.

Was ich mir wünsche, dass jemand, der merkt, dass ich es nicht bin, mir auch bald Abstand lässt und nicht noch versucht mit mir eine Nacht zu verbringen oder so etwas - das war ja hier kein Thema.

Aber ich kenne das schon auch, das dies von der Person abhängt, hatte mal jemanden, der mir zum Geburtstag Theaterkarten schenkte und anschließend noch etwas Trinken gehen wollte. Wusste aus der Klicke, dass er unbedingt jemanden sucht, nie sehr erfolgreich war (in Zwischenzeit ist derjenige glücklicher weise in guten festen Händen) - war aber nicht mein Typ, habe mir da lange einen Kopf gemacht, wie ich das hinbekomme, ohne denjenigen zu verletzen. Dann habe das einem Freund erzählt, war noch ein Mann dabei, die grinsten nur und sagten sag ihm Du würdest ihn ja gerne zu einem Kaffee einladen, seist leider zu müde, was meinst Du, wie oft uns das passiert. Naja ich fand das nicht so einfach.

Ich denke bei dem ersten Date entscheidet sich aus den Bauch heraus, ob das Gegenüber überhaupt eine Chance hat.
Dieses Gefühl sollte man auch beachten. Ich denke, man sollte da nicht unbedingt immer Freundschaft anbieten, für Freundschaft muss einen schon etwas verbinden und gerade wenn der andere mehr sucht, macht es das nur noch schwieriger, als einfach den weiteren Kontakt sein zu lassen. Freundschaft ist dann eher nach einem längeren zeitlichem Abstand möglich, falls sich noch einmal ein Kontakt ergibt.

10.11.2013 21:49 • #23


R
@ Phoenix heute war doch singen, hast ne volle Schokotüte?

So, nun hör ich auf...mona hat einen guten Beitrag gepostet und es ist wirklich nicht einfach, das stimmt!
Ich finde es auch fair, wenn man dem Anderen gleich ganz klare Zeichen setzt!
Man kann es einfühsam tun und ehrlich sein!

Das ist ok und schafft keine Illusionen!

10.11.2013 22:02 • #24


M
spaßt nur weiter - stört mich nicht.

Bin zwar manchmal etwas langsam, den Witz zu verstehen
und so dämlich erzogen, dass ich mir, wenn ich einen Kommentar abgebe, der eigentlich schlagfertig sein sollte,
so lange überlege, ob ich jemanden auf die Zehen steige, bis der Witz raus ist - dumm - da übe ich noch.

Aber immr nett, euch zuzuhören. Und das verstehe ich auch, wenn da zum Xten Mal jemandem wir mir nicht zu helfen ist.

@Holzer
Dir konnte ich gestern ja nicht antworten, weil der Beitrag - ohne mein Verschulden - gesperrt wurde.
schöne Haare - natürlich - sonst würde ich mir die ganz abschneiden - so wie der Kerl.
- was ich übrigens so attraktiv fand, dass ich Monate brauchte, bis mir wieder andere Männer mit Haaren gefielen - einen Schaden
hatte ich schon ) -

Naja, ich übe ja noch das - weiter kokettieren und dann immer Nein - mal schauen wann er dann aufgibt, das wäre süße Rache.
Aber das verkneife ich mir, weil er ja offen und ehrlich war. Nur hier im Forum lasse ich meine Genervtheit raus.

10.11.2013 22:20 • #25


K
Durch das Beenden eines Flirts bzw. des Abweisens des Anderen erkennt man meiner Meinung nach die wirklich guten Charaktere... Jene, die nach einer Abweisung immer noch freundschaftlich mit mir umgehen können und wollen, verdienen meinen größten Respekt. Jene, die danach gerkänkt in ihrem Ego sind und noch nicht einmal noch ein hallo zustande bringen, bekräftigen mich nur noch mehr in meiner Entscheidung...

Wie man aber am besten den Flirt beendet ist meiner Meinung situationsabhängig und kann nicht pauschaliert werden...

12.11.2013 15:17 • #26


S
Also ich halte mich da immer an die Regel von jemanden der Ahnung hat zum besseren Verständnis der Körpersprache, der mir einen wichtigen Tip gegeben hat. Dann ist meistens kein Reden mehr möglich am selben Tag!

12.11.2013 15:28 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag