2

Wie aufhören auf eine Frau zu denken?

G
Hallo, ich bin fast am durchdrehen! Kurz die aktuelle Situation. ich fühle mich sehr stark zu einer Frau hingezogen, die verheiratet ist. Ein verhältnis haben wir nicht. Angefangen hat erst mit Texte über whatsapp, dann auch über Besuche bei Ihre Familie. Wir wohnen beide in der nähe. Ihre Gefühle zu mir hat Sie auch schon mehrfach bestätigt, aber eine Trennung kommt für Sie nicht in Frage. Das geht jetzt schon über mehrere Jahre. Wenn ich mich zurück ziehe, was ich schon versucht habe, lässt sie mich nicht gehen. ein Umzug kommt nicht in Frage. ich weiß nicht, wie ich Sie aus meinem Kopf bekomme?

08.01.2018 12:21 • #1

A
Hallo gedankenchaos64,
erstmal Willkommen hier......ich rate Dir absolute Kontaktsperre....da sie in einer festen Beziehung ist, Finger weg, Gefühle hin oder her das kann nicht gut gehen.

Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft die Kontaktsperre durch zuziehen.

Gruß Akte1

08.01.2018 12:28 • #2

A

Wie aufhören auf eine Frau zu denken?

x 3

Kroenchen_richten
Hm, sieh ihr Verhalten als das was es ist. Sehr egoistisch.
Sie will sich nicht trennen, aber Dich weiter an der Angel haben.
Du leidest für ihr Vergnügen. Ist das fair?

08.01.2018 12:32 • #3

mafa
Du bekommst sie bestimmt nicht aus dem Kopf indem du weiterhin mir ihr Kontakt hast. Also zieh dich zurück , Kontakt einstellen und ihr das auch sagen das sie sich nicht mehr melden soll. Notfalls blocken, und dann Geduld .. irgendwann geht sie aus dem Kopf

08.01.2018 12:34 • #4

Thommy75
Hey Gedankenchaos64,

sie hält dich vermutlich emotional an der langen Leine. Für sie ist es ein schönes Gefühl, dass sie 2 Männer hat, die sie begehren. Deine Verliebtheit zu ihr puscht ihr Ego enorm und das ist ihr nicht mal zu verdenken. Ihr tut es gut und sie handelt danach. Sehr egoistisch und nicht gut für dich.

Versuche ihr aus dem Weg zu gehen und halte eine KS. Alles andere wäre nicht gesund für dich. Du willst doch irgendwann wieder normal empfinden und eine Beziehung auf Augenhöhe führen, oder?

LG, Thomas

08.01.2018 12:35 • #5

G
hallo,

danke erstmal für die schnellen antworten

Kontaktsperre habe ich schon mehrfach versucht
Dann steht nach ein paar Tagen Ihr Kind bei mir vor der Tür, was ich inzwischen auch gern habe.
Oder Ihr Mann besucht mich, der von allem natürlich nichts weiß.
Dann bekomm ich wieder Nachrichten von Ihr, dass ich Ihr fehle
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt um zu ziehen, was aber wegen Wohnungseigentum nicht geht.

08.01.2018 12:48 • #6

fe16
die Kraft die Situation zu bereinigen ist enorm .
Scheinbar ist ihr Mann dein Freund.
Du kannst es nicht allen recht machen ?
Würde sie leiden ,wenn du ihr fehlst , würde sie sich trennen.
Du kommst da raus , wenn du klare Grenzen ziehst.
Dich mal um dein Wohl kümmerst und nicht um ihr wohl ,
Das ihr Kind vorbei kommt,
das ihr Mann vorbei kommt ,
das ist so leid es mir jetzt für dich tut ein Spiel von ihr .(meine Meinung )
und so aus der Erfahrung der Ehemann wird etwas ahnen , auch wenn er nicht drüber spricht
Ich wünsche dir die Kraft das zu deinem Wohl zu ändern
Es ist machbar

08.01.2018 12:57 • x 1 #7

Thommy75
Mach ihr unmissverständlich klar, dass du das nicht mehr willst und die Situation dich sonst kaputt macht.

Sag ihr, du möchtest keine Besuche mehr von ihrem Kind (ich weiß, das ist schwer) und schon gar nicht von ihrem Mann (das versteh ich sowieso nicht. Über was unterhaltet ihr euch? Ist das etwa Freundschaft zwischen ihm und dir? Wenn ja, dann hätte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen) und auch keine Nachrichten mehr von ihr!

Streiche sie wenn nötig aus deinem Telefonbuch und den sozialen Netzwerken. Sie muss ihre Grenzen kennenlernen, denn das ist nicht nur dir gegenüber unfair, sondern auch ihm gegenüber.

LG

08.01.2018 12:58 • #8

Kroenchen_richten
Geht nicht, gibt es nicht. Kann man vermieten oder verkaufen.

Sie schickt ihr Kind?

Dann weihe den Mann ein, dass Du Gefühle hast und deswegen den Kontakt einstellen möchtest. Du musst ja nichts über ihre Gefühlsäusserungen sagen. Wäre radikal, wirksam, aber auch gefährlich.

Jedenfalls in der Konstellation ist ein Happyend nie in Sicht.

08.01.2018 13:01 • x 1 #9

G
Ist das etwa Freundschaft zwischen ihm und dir?
ja, irgendwie schon
na ja, das ist ein gute Nachbarschaftsgruppe
von der ich mich dann auch zurückziehen muss

aber grundsätzlich stimme ich euch allen zu

08.01.2018 13:08 • #10

fe16
Zitat von gedankenchaos64:
Ist das etwa Freundschaft zwischen ihm und dir?
ja, irgendwie schon
na ja, das ist ein gute Nachbarschaftsgruppe
von der ich mich dann auch zurückziehen muss

aber grundsätzlich stimme ich euch allen zu

Die Nachbarschaftgruppe , das ist naturel ein übel.
Du könntest da nur so agieren das du diese Familie ausklammerst.
Ach hier sei dir versichert das Nachbarn mehr merken als du denkst und für möglich hälst

08.01.2018 13:27 • #11

A

x 4