39

Wie bekomme ich ihn wieder

J
Liebe Bankfrau,

aufgrund der vielen präzisen Informationen, ist eine Verwechslung nahezu ausgeschlossen: du bist Trebors Ex und ich bin sein Neuer. Einzig das Wörtchen Gebärmaschine fand ich befremdlich, denn Trebor hat mir versichert, er habe keine Kinder, was ich gut fand, denn die lassen sich schwer kauen.
Er ist sehr zärtlich und aufmerksam, mir gegenüber. Er kommt extra immer, wenn du in der Bank bist um mit mir zu schmusen, damit Du nicht weinen musst.
Vermutlich hat dir also jemand anderes von unserer Beziehung erzählt?
Naja. Er wollte mich schon mit zu sich nach Hause nehmen, aber das ging mir zu schnell. Er muss erst noch einen Hundeschein machen und ich muss vorher noch den ganzen Papierkram regeln. Die Verträge und so, weißt du?
Tja, Kleines. Schade für dich, aber er will dich nicht mehr.
Und wenn du was bei ihm versuchst, werde ich dich beißen.
Das kann ich.
Immer wenn Trebor Biezeps und Brust macht, mach ich Oberkiefer und Unterkiefer.
Wir sind beide exzellenter Form.

07.11.2019 00:49 • x 8 #16


Frauenfarn


Danke!

07.11.2019 00:53 • #17


A


Wie bekomme ich ihn wieder

x 3


Catalina
Zitat von JasonHund:
Immer wenn Trebor Biezeps und Brust macht, mach ich Oberkiefer und Unterkiefer.


Made my day

07.11.2019 01:01 • x 1 #18


N
Ihr seid alle so super lustig, ich lach mich tot - ich liebe euch lol

07.11.2019 01:03 • x 1 #19


Lebensfreude
der Thread gefällt mir
bitte weitermachen

07.11.2019 02:00 • #20


VictoriaSiempre
Nun seid doch nicht so misstrauisch - mich interessiert die Geschichte sehr. Vor allem würde ich gerne wissen, ob Du noch mit der vegan gemästeten Emanze befreundet bist. Dir ist schon klar, dass Du diese Freundschaft kappen musst, wenn Du Deinen muskulösen Freund wiederbekommen willst?

Auch die Aktivitäten im Hundeheim solltest Du einstellen. Es gibt genug zu tun, wenn Du Dich anständig um Deinen persönlichen Arnie kümmern willst. Sein Haus will geputzt werden, während er sich abrackert und die Buchführung muss auch gemacht werden!

Für das, was er Dir alles bieten kann, solltest Du ruhig mal auf Platz 5 zurücktreten; nach Job, Muckibude, Haus und Jason. Finde ich nicht zu viel verlangt. Ach ja - und bloß nicht so viel quatschen!

07.11.2019 02:49 • x 1 #21


Lebensfreude
ich glaube, du hast keine Chance mehr und bleibst im Öl liegen. Heizöl, Olivenöl? ?
Du hast ja gemacht, was Du wolltest, hast den Vertrag gekündigt.
Hast nicht zu seinen Worten und Werten gestanden.
Das hast Du aber gut gemacht

Geh JasonHund aus dem Weg, der ist nicht gut auf Dich zu bellen.

07.11.2019 02:57 • x 1 #22


B
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, da ich tief in meinem Innersten so aufgewühlt bin. Das Verlangen frist mich auf. Und jetzt sehe ich, dass mein Hasi auch hier unterwegs ist. Aber wieso nennt er sich @Trebor, wenn er sonst als Mr. Lover Lover unterwegs ist?
Aber es scheint Vorsehung zu sein: erst die Begegnung im Hundeverein und jetzt hier. Wir sind anscheinend füreinander bestimmt. Und ich mache mir wirklich Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen. Er hat mir ewige Treue geschworen und dass er mich nie verlassen wird. Er ist jemand, der sein Wort hält.
Soll ich den ersten Schritt auf ihn zu machen?

07.11.2019 08:22 • #23


Kummerkasten007
Zitat von Bankfrau:
Soll ich den ersten Schritt auf ihn zu machen?


Nimm heute frei und leg Dich bei Jason auf die Lauer (warum habe ich da immer eine Hockey-Maske vor Augen bei dem Namen?).

Vielleicht könnt ihr ja einen romantischen Spaziergang auf dem veganen Schlaffigelände machen.

07.11.2019 08:30 • x 1 #24


B
Roooobbbäääääärrrtttttttt!

07.11.2019 08:40 • #25


N
Zitat von Bankfrau:
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, da ich tief in meinem Innersten so aufgewühlt bin. Das Verlangen frist mich auf. Und jetzt sehe ich, dass mein Hasi auch hier unterwegs ist. Aber wieso nennt er sich @trebor, wenn er sonst als Mr. Lover Lover unterwegs ist?
Aber es scheint Vorsehung zu sein: erst die Begegnung im Hundeverein und jetzt hier. Wir sind anscheinend füreinander bestimmt. Und ich mache mir wirklich Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen. Er hat mir ewige Treue geschworen und dass er mich nie verlassen wird. Er ist jemand, der sein Wort hält.
Soll ich den ersten Schritt auf ihn zu machen?


Echt jetzt?

07.11.2019 10:35 • #26


Catalina
Zitat von Bankfrau:
Soll ich den ersten Schritt auf ihn zu machen?

Vergiss aber nicht, einen dicken Knochen für Jason mitzunehmen, sonst trainiert er nachher noch an dir

07.11.2019 13:21 • #27


J
Ja, unbedingt.
Mach einen Schritt auf ihn zu.

In meinem Frühstücksnapf ist noch Platz und Mr LoverLover hat ne große Gefriertruhe im Keller für gutes Fleisch.

Es wäre nett, wenn du so lange auf Antibiotika, die Pille und sonstige Medikamente verzichten könntest, davon bekomme ich schnell Haarausfall. Auch von Parfüm, Haarspray und sonstigen Geschmacksverstärkern bitte Abstand nehmen, ich ernähre mich ausschließlich von carnivorer Rohkost.

Auf bald, Hasi'!

07.11.2019 16:21 • x 1 #28


B
Zitat von JasonHund:
Ja, unbedingt.
Mach einen Schritt auf ihn zu.

In meinem Frühstücksnapf ist noch Platz und Mr LoverLover hat ne große Gefriertruhe im Keller für gutes Fleisch.

Es wäre nett, wenn du so lange auf Antibiotika, die Pille und sonstige Medikamente verzichten könntest, davon bekomme ich schnell Haarausfall. Auch von Parfüm, Haarspray und sonstigen Geschmacksverstärkern bitte Abstand nehmen, ich ernähre mich ausschließlich von carnivorer Rohkost.

Auf bald, Hasi'!


Ok,Jason,jetzt mal Butter bei 'de Fische : Wie lief denn deine Beißattacke ab?
Böser Hund!

07.11.2019 16:24 • #29


SlevinS
Zitat von Bankfrau:
Mr. Lover Lover


Es gibt nur einen wahren Mr. Lover Lover

07.11.2019 16:30 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag