39

Wie bekomme ich ihn wieder

B
Zu meiner Situation: ich habe mich von meinem Freund getrennt nach 6 Jahren Beziehung. Er war immer kalt zu mir, zeigte keine Empathie, kaum Interesse an mir. Für ihn gab es nur seine Arbeit (er ist Handwerker) und das Studio in seiner Freizeit. Anrufe, Beziehungsgespräche, Zweisamkeit waren ihm lästig. Abends nur Fernsehen.
Absprachen, Pläne, die einzuhalten sind, waren ihm wichtig. Ein Wort ist ein Wort, ein Versprechen ein Versprechen - Abweichen unmöglich. Grauzone Fehlanzeige, nur schwarz oder weiß.
Ich habe mich dann in einen anderen Mann in meinem Hundeverein verliebt - er war ganz anders: er konnte zuhören, mich verstehen. Ich fühlte mich nicht als Gebärmaschine, sondern als Frau. Also trennte ich mich von meinem Partner.
Jetzt aber kommt mein Ex täglich zu uns in den Verein und kümmert sich liebevoll um einen Hund. So kannte ich ihn nicht!
Irgendwie stehe ich jetzt lichterloh in Flammen. Soll ich jetzt meinem Ex eine zweite Chance gegeben oder doch bei meinem neuen Partner bleiben?

06.11.2019 23:25 • x 1 #1


Simple-Man
Das ist ein Scherz, oder? Hat wer Langeweile?

06.11.2019 23:29 • x 5 #2


A


Wie bekomme ich ihn wieder

x 3


B
Es ist leider kein Scherz. Mein Ex kümmert sich so rührend um den Hund, er zeigt so viel Empathie und ist nicht so kalt wie ein Waschbecken. Ich kannte ihn so nicht.

06.11.2019 23:42 • #3


A
Zitat von Bankfrau:
Irgendwie stehe ich jetzt lichterloh in Flammen


Ich auch , aber eher vom Unverständis ausgelöst , was das hier jetzt soll , werden wird?
Ein Scherzkeks , der von Trebor so genervt ist und zu solchen Mitteln greift ?

06.11.2019 23:43 • x 2 #4


meineMeinung
Ist zwar irgendwie lustig, gehört hier aber nicht hin. Würde mal gerne wissen, welcher User sich hinter der Bankfrau verbirgt. Interessant wäre, ob das kalte Waschbecken sie zurücknehmen würde.
Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion.

06.11.2019 23:47 • #5


Simple-Man
Zitat von Bankfrau:
Es ist leider kein Scherz. Mein Ex kümmert sich so rührend um den Hund, er zeigt so viel Empathie und ist nicht so kalt wie ein Waschbecken. Ich kannte ihn so nicht.


Wie alt ist er und wie alt bist du? Und ohne zu suchen.

06.11.2019 23:48 • x 1 #6


Demian
Ich lach mich weg. @trebors Ex?

06.11.2019 23:49 • x 4 #7


K
Bankfrau...Ich erinnere mich an den Gast »Blechbläser«, klingt irgendwie nach der gleichen Schmiede

06.11.2019 23:50 • #8


A
Zitat von Bankfrau:
Es ist leider kein Scherz. Mein Ex kümmert sich so rührend um den Hund, er zeigt so viel Empathie und ist nicht so kalt wie ein Waschbecken. Ich kannte ihn so nicht.

Netter Versuch , liebe Bankfrau ,nur leider unglaubwürdig und wieder suchst du Aufmerksamkeit , die kannst du hier auch auf einem anderen Weg erhalten , indem du dich traust über deine Probleme zu reden und die haben nichts mit Trebors Thema zu tun.
Oder dir ist langweilig und du versucht User zu veräppeln .Eine junge Frau , die mit ihrer Freizeit nichts besseres anzufangen weiss .

06.11.2019 23:59 • #9


K
Zitat von Abendrot:
Eine junge Frau , die mit ihrer Freizeit nichts besseres anzufangen weiss .


Jede Wette, ein Mann
Die Wortwahl ist sehr »kräftig«.

07.11.2019 00:02 • x 4 #10


Simple-Man
Kann auch nen Typ sein.
Übrigens, falls das mit dem Hundetyp und deinem Ex nicht so funktioniert. Ich bin Single. Kannst ne Menge Gefühl von mir bekommen. Das Geld musst du aber mitbringen. Was machst du doch gleich in der Bank?

07.11.2019 00:05 • x 1 #11


Demian
Zitat von Käferfreundin:

Jede Wette, ein Mann
Die Wortwahl ist sehr »kräftig«.


Du meinst: Mittwoch Brust und Bizeps? Oder war es Dienstag? Ach, egal! *Lach

07.11.2019 00:06 • #12


Simple-Man
Sollten wir Trebor verlinken?

07.11.2019 00:14 • x 1 #13


A
Zitat von Käferfreundin:
Jede Wette, ein Mann
Die Wortwahl ist sehr »kräft


Gibt auch Frauen , die so eine Wortwahl haben ,wette dagegen .

07.11.2019 00:21 • x 1 #14


Catalina
Alter Falter da ist aber jemandem arg langweilig... oder ist das der Zufall des Jahres?

Zitat von Simple-Man:
Sollten wir Trebor verlinken?

07.11.2019 00:41 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag