LeTigre
Gast
Zitat von Tanni888:Der Mann der sich bei dir überraschend wieder gemeldet hatte nach 6 Monaten, was passierte mit ihm?
Wir haben jetzt wieder Kontakt, schreiben viel miteinander, er war mich neulich besuchen (vorher wäre er nicht mal aufgestanden um mir ein Glas Wasser zu holen), gehen viel offener und wertschätzender miteinander um und er zeigt auch endlich mehr Engagement. Zusammen sind wir allerdings nicht und ob das nochmal was wird, steht in den Sternen. Das hat aber andere Gründe.
Zitat von Tanni888:Hast du ihm noch eine Chance gegeben oder ist es im Sand verlaufen....?
Hab ich, aber ich ließ ihn erstmal eine Weile zappeln, um ihm zu zeigen, dass ich nicht vergessen habe, wie er zu mir war und er sich zu bemühen hat, wenn er wieder Kontakt zu mir will.
Zitat von Tanni888:sagte er , er geht jetzt mit dem Hund gassi . Da meinte er ich lasse jetzt mal im Vertrauen auch mein Handy hier, was er auch getan hat.
Ach komm, er weiß dass er dir vertrauen kann. Ist ja nicht so, als hättest du ihn betrogen oder ihm heimlich eine Überwachungsapp installiert. Das ist wieder dieses Übertreiben und in meinen Augen ist das auch verhöhnen, was er da macht. Was soll denn der dämliche Spruch?
Zitat von Tanni888:habe nicht reingeschaut) Das hatte mich unheimlich gefreut sagte ihm auch keine Sorge ich stelle nichts an. War am essen machen.
Ehrlich gesagt hätte ich mich nicht gefreut, sondern das als Unverschämtheit empfunden. Handy liegen lassen ohne blöden Spruch, dann wäre es gut gewesen.
Und bitte mach dich nicht so klein. Du bist doch kein kleines Kind, was seinem Papa versprechen muss, ja nicht an die Keksdose zu gehen.
Zitat von Tanni888:Also hat er mir ja vertraut
Macht er sicherlich auch so. Er bestraft dich einfach nur.