Zitat von Tanni888: Sie hat mich doch eingeladen ?
Ja, aber vielleicht sollte man dennoch nicht vergessen, wie die Situation gerade ist. Man muss sie auch nicht noch komischer machen, als sie sowieso schon ist. Würdest du auch Kontakt halten, wenn du wüsstest, er ist jetzt mit der Kollegin am anbandeln?
Versteh mich nicht falsch, es ist ja schön dass ihr euch versteht, aber evtl kommt es zu etwas unschönen Szenen, wenn du JETZT, wo noch alles so ungeklärt ist, bei seiner Mutter auftauchst. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass er das im Moment auch negativ auffassen könnte. So als würdest du über seine Mutter versuchen, ihm wieder näher zu kommen. Weißt du wie ich das meine? So wie "Schau, deine Mutter mag mich. Willst du dich wirklich trennen?"
Zitat von Tanni888: Und zudem was soll ich mir erhoffen ?
Dass du ihm so näher kommst und seine Mutter ein gutes Wort für dich einlegt. Du wärst nicht die erste, die versucht über Verwandte an das Objekt der Begierde heranzukommen. Sei da einfach vorsichtig, dass du es dadurch nicht noch schlimmer machst.
Zitat von Tanni888: Also wieso immer gleich so pessimistisch ?
Ich finde das realistisch und du hängst ja halt noch sehr an ihm. Verliebte Leute ticken nunmal manchmal etwas anders.