DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
Zitat von Tanni888:Seine Mutter kann nichts dafür das es so kam. Und wieso soll ich den Kontakt abbrechen,? Nur weil ihr Sohn nichts mit mir zu tun hat? Die Frau ist 82 Jahre alt.... Und ein Unmensch bin ich auch keiner...
Zitat von Tanni888:Und wieso soll ich ihr jetzt vor den Kopf schlagen?
Und ob die Alte was dafür kann. Weil sie ihren sauberen Herrn Sohn zu dem @rschloch erzogen hat, der dir wegen einer lächerlichen Nichtigkeit die Tür gewiesen hat. Oder hast du das schon vergessen?
Und weil sie und ihr @rschloch-sohn an dir herumerziehen und dir einreden wollten, was du alles zu "lernen" hast.
Während du treudoof Mamis Händchen hältst, geht @rschloch seelenruhig auf Freite und amüsiert sich mit dieser Käte von der Arbeit, oder wie? Und das kann er ja auch total beruhigt, denn für Mamis Sonntagnachmittagskaffeeunterhaltung ist ja gesorgt.
Und wann willst du endlich aufwachen und merken, dass diese Sippschaft dich null Komma null für voll nimmt?
Andererseits: Wie und warum sollte sie das? Du krauchst ja selbst noch hin und scheinst förmlich um solche Behandlung zu betteln!
Wann zeigst du diesen Leuten endlich mal 'ne erwachsene Frau, die nicht nach deren Pfeife tanzt?