Hallo liebe @Tanni888 , nein nicht die Eifersucht hat die Beziehung kaputt gemacht, sondern sein Verhalten bzgl dieser Kollegin. Er hätte mit diesem lapidaren kleinen Fehler umgehen können.
Was macht er ? Er bittet Dich auszuziehen, nutzt aber noch kurz vor Deinem Auszug alle Annehmlichkeiten mit Dir und Du darfst gnädigerweise sogar wieder vom Sofa in sein Bett umziehen , damit er seinen Sex bekommt.
Ich wäre auf dem Sofa geblieben.
Auch wenn es Dir selbst Spaß gemacht hat, hast Du bemerkt, mit bereitwilligem Sex hast Du nichts erreicht, Du musstest trotzdem ausziehen.
Er hat Dich gefügig gemacht, Du warst bereit, als er wollte. Da hätte mein Stolz mir einen Strich durch seine Rechnung gemacht . Du hast Dir ein Gespräch erhofft, als Du wieder vor ein paar Tagen in seiner Wohnung gewesen bist ?
Und wieder hast Du angenommen oder gehofft, wenn Du Sex mit ihm hast, dann wird alles gut...
Er hat Dich zwar gefragt, wo Du denn hin willst, als Du gegangen bist....
Aber geredet hat er wohl nicht mit Dir, sonst wärst Du nicht gegangen.
Wenn er ernsthaft Interesse an einem Neustart gehabt hätte, dann hätte er Dich in dem Moment liebevoll gebeten, noch mit ihm zu frühstücken...
Seit dem meldet er sich wieder nicht bei Dir..., es war also nicht der Beginn eines Neuanfanges für ihn, sonst hätte er ja wohl das nächste Treffen vereinbart oder Dich wenigstens auf den gebuchten Urlaub abgesprochen?
Was hast Du Dir denn erhofft, als Du den Sex mit ihm forciert hast?
Auch wenn es euch beiden Spaß gemacht hat, hat er Dich und Deine Bereitwilligkeit dazu doch nur benutzt.
Du glaubst, indem Du gegangen bist hast Du die Situation nicht überbewerten wollen, er war nicht zum Gespräch bereit, hat Dich wieder zurück gelassen ohne Dir zu sagen, dass alles wieder gut wird.
Schön, Du hast Dir vielleicht ein Gespräch erhofft, als Du wieder vor ein paar Tagen in seiner Wohnung gewesen bist ?
Und wieder hast Du angenommen oder gehofft, wenn Du Sex mit ihm hast, dann wird alles gut...
Er hat Dich zwar gefragt, wo Du denn hin willst, als Du gegangen bis
Aber geredet hat er wohl nicht mit Dir, sonst wärst Du nicht gegangen.
Wenn er ernsthaft Interesse an einem Neustart gehabt hätte, dann hätte er Dich in dem Moment liebevoll gebeten, noch mit ihm zu frühstücken...
Seit dem meldet er sich wieder nicht bei Dir..., es war also nicht der Beginn eines Neuanfanges für ihn, sonst hätte er ja wohl das nächste Treffen vereinbart oder Dich wenigstens auf den gebuchten Urlaub abgesprochen?
Was hast Du Dir denn erhofft, als Du den Sex mit ihm forciert hast?
Auch wenn es euch beiden Spaß gemacht hat, hat er Dich und Deine Bereitwilligkeit dazu doch nur benutzt.
Du glaubst, indem Du gegangen bist hast Du die Situation nicht überbewerten oder überreizen wollen?
Er war nicht zum Gespräch bereit, hat Dich wieder zurück gelassen, bzw gehen lassen ohne Dir zu sagen, dass alles wieder gut wird.
Das hätte ich spätestens dann umgehend von ihm erwartet.
Nun hängst Du wieder in Deiner Wohnung, er meldet sich nicht.
Obwohl Du ja laut Deiner Beschreibung Dein Leben lebst, etwas mit Freunden unternimmst...., hängt Dein Herz an ihm und Du schaust laufend aufs Handy, in der Hoffnung auf eine Nachricht von ihm.
Wie lange willst Du das Spielchen denn mitmachen ? Ist ja bald wie Zuckerbrot und Peitsche. Er zeigt Dir was Du durch Dein Verhalten verloren hast. Den tollen Mann und die tolle Familie, die Du nicht hattest, jedoch jetzt verloren hast.
Anders herum sollte ein Schuh draus werden, ihm sollte klar sein, dass er durch sein Verhalten Dich, eine tolle Frau verloren hat.
Aber das Spiel geht seinerseits noch weiter und Du bist seine Spielfigur geworden und willst es nicht begreifen.
Ich bin auch Gegner von Abschlussgesprächen, ich muss nicht noch mal durchgehen, was zum Ende der Beziehung geführt hat.
An Deiner Stelle würde ich ihm jetzt mitteilen, dass ich Schlüssel tauschen und meine Sachen zurück haben möchte und das umgehend.
Er hatte lange genug Zeit zum Überlegen und vielleicht wird ihm dann klar, daß sein Spiel mit Deinen Gefühlen vorbei ist.
Er möchte sich bitte klipp und klar äußern.
Ich würde es dann zur Bedingung machen, dass Du sofort wieder bei ihm einziehen wirst.
Das er sich nicht ausmalen braucht, beim Wunsch nach Sex zur Verfügung zu stehen.