Olive
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 41
ich hätte mal eine Frage der etwas anderen Art. Es geht dabei um eine sehr gute Freundin von mir. Sie (single, 27) ist seit ca 1,5 Jahren die Affäre von einem Mann ( 45, in einer Beziehung, vor einem halben Jahr Vater geworden, aus vorheriger Ehe schon zwei Kinder, und bei uns im Ort als Weiberer bekannt.) So viel dazu.
Nun habe ich das Gefühl, dass sie sich komplett in etwas verrennt. Natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, aber ich mach mir momentan ziemliche Sorgen um sie. Sie war jetzt öfters bei Wahrsagern etc. Jeder rät ihr zu warten, aber sie sind füreinander bestimmt usw. Natürlich klammert sie sich daran fest.
Kurz zu ihrer Beziehung: sie sehen sich ca 1x im Monat, haben Sex. Nach ca 2-3 Stunden fährt er wieder. Auf Nachrichten reagiert er nicht oder selten. Oftmals ist auch mehrer Wochen Funkstille, bis er sich wieder meldet.
Mit seiner Freundin ist er angeblich nicht glücklich,. er redet immer davon seinen sch. erst regeln zu müssen, um für sie frei zu sein.
So, nun meine Frage: sie teilt mir jeden Tag mit, wie schlecht es ihr geht. Dass sie ihn liebt usw. Er sich aber nicht meldet und klammert sich total an jedem Wort fest dass er sagt. Alle Gespräche drehen sich nur um ihn.
Wie kann ich sie nun am besten unterstützen? Ich hör ihr immer zu, aber am liebsten würde ich sie schütteln und ihr sagen: wach auf, er verlässt seine Freundin nicht für dich.
Seh ich das alles zu eng vielleicht oder gibt es wirklich Beziehungen die aus solchen Affären entstanden sind?