Wie beweise ich ihm, dass ich nicht fremdgehe?

9
Hallo Leute ich weiß echt nicht mehr weiter. mein Freund und ich sind jetzt seit 2 jahren und 4 monaten zusammen. wir sind Eltern einer 8 monaten alten Tochter. Mein Freund geht arbeiten und ich bin noch zuhause wegen der kleinen. jetzt denkt mein Freund ich würde Fremdgehen wenn er arbeiten ist er wirft mir jeden Tag vor das ich Fremdgehen würde. er verletzt mich mit seinen Worten so sehr ich in der treueste Mensch den es gibt. ich liebe mein Freund und meine Tochter über alles ich würde es niemals aufs Spielsetzen das alles zu verlieren. ich habe so unglaublich Angst ihn zu verlieren. ich weiß nicht wie ich ihn beweisen soll, dass ich nichts mache und niemals etwas machen würde. vielleicht könnt ihr mir helfen oder tips geben danke schon mal
13.08.2017 21:44 •

G
Ich glaube, dass das Vertrauen mit der Zeit wieder kommen muss. Ich glaube du kannst da nichts machen, außer ihm sagen, dass es nicht so ist.

Mein Ex hat mir immer vorgeworfen ich gehe fremd. Jetzt sind wir getrennt und das erste es er macht- er küsst eine andere Frau. Also hatte er den Gedanken in sich und warf ihn mir vor.

Warte ab und sei für dein Baby da.
13.08.2017 21:47 •
A
Wie beweise ich ihm, dass ich nicht fremdgehe?
x 3

Danke... ich hoffe es bessert sich weil ich will ihn Echt nicht verlieren ich liebe ihn über alles und es würde mir alles so schwer fallen wenn er mich verlässt die kleine liebt ihn genauso über alles immer wenn er von der Arbeit nachhause kommt freut sie sich Wahnsinnig..
13.08.2017 21:52 •

H
Der Vorwurf Fremdgehen hat immer verschiedene Hintergründe.

Hattest du oder dein Freund in dem Zusammenhang irgendwelche negativen Vorgeschichten, auch was das Beziehungsleben eurer Eltern betrifft?

Steht dein Freund derzeit sehr unter Druck, etwa berufsmäßig oder finanziell?

Liebt dich dein Freund oder war das mit eurer Tochter gar nicht so sein Wunsch, will er lieber frei sein?

Es drängt sich der Verdacht auf, dass der Vorwurf Fremdgehen auch in deinem Fall nur der Vorwand, Ablenkung von einem anderen Thema sind.
13.08.2017 21:56 •

Unsere Tochter war nicht geplant sonst ist eigentlich alles ok bei uns ich weiß das er mich liebt er denkt ich schreibe mit anderen Typen er wird dann eifersüchtig was garnicht so ist ich schreibe nie mit anderen Jungs wenn mich Jungs anschreiben sage ich immer das ich vergeben bin ich weiß nicht wie er darauf kommt das ich Fremdgehen würde er weiß wie sehr ich ihn liebe
13.08.2017 22:02 •

N
dann frag ihn doch mal, wieso er sowas denkt.
ich finde das schon krankhaft
13.08.2017 22:09 •

H
um den Gedanken von Nostraventjo fortzusetzen: Wann hat er mit der Eifersucht angefangen? Ist er grundsätzlich ein eifersüchtiger Typ?
13.08.2017 22:20 •

Er ist eifersüchtig wenn es um andere geht (Typen)
Sonst eigentlich nicht
13.08.2017 22:35 •

Da sitzt womöglich einer im Glashaus und wirft aufgrund seines eigenen schlechten Gewissens mit Steinen.
14.08.2017 12:29 •
x 1
A
x 4



Ähnliche Themen

Top