Hallo Ihr!
Habe es doch tatsächlich geschafft 15 Jahre zu brauchen, um es einzusehen - es geht so nicht mehr.
Mein Mann hat mich vor 15 Jahren wegen einer jüngeren Frau verlassen. Wir haben 2 Kinder und weil seine Neue keinen Wert auf den Kontakt mit meinen Kinder gelegt hat, ist er nach wie vor jeden Sonntag zu uns gekommen.
Er hat sich dann wieder von der Frau getrennt, und prompt hab ich wieder was mit Ihm angefangen. Als ich aber herausgefunden habe, dass er auch noch mit Ihr S. hat, hab ich mich wieder getrennt. Leider bin ich wieder umgefallen, und hab Ihn um einen Neuanfang gebeten. Daraufhin hat er gesagt, dass er jetzt wieder eine funktonierende Beziehung mit der Frau hat, wegen der er mich verlassen hat. Er will mich nicht mehr, aber wir können Freunde bleiben.
Nach wie vor findet unser Familientag am Sonntag statt. Ich hab aber jetzt eingesehen, dass ich dringend Abstand brauche. Meine Kinder sind bereits erwachsen, kommen aber immer noch jeden Sonntag gerne. Wenn ich jetzt aber meinen Ex auslade, werden Sie sehr enttäuscht sein, bzw. vielleicht nicht mehr so oft kommen. Außerdem stellt sich die Frage - was sag ich Ihnen?
Wie seht Ihr das?