3

Wie bringe ich Herz und Kopf in den Einklag?

U
Liebe Forumkollegen!
Ich habe mich nach drei Jahren entschieden mich zu trennen. Das letzte Jahr unserer Beziehung war geprägt von Streiterei, Demütigung bis zur körperlichen Auseinandersetzung (Tritt gegen Schienbein). Nach diesem Tritt habe ich deine Nummer gelöscht und mich nicht mehr gemeldet. Er meldet sich auch nicht, er akzeptiert die Trennung. Er ist emotional stärker!
Es tut weh und ich denke an die guten Zeiten, irgendwie will ich die nicht loslassen. Ich hoffe anscheinend, aber mein Kopf sagt nein. Meine Emotionen sprechen aber anders zu mir. Es ist schwer und zerreisst mich.
Bitte gebt mir Tips

18.06.2016 16:09 • #1


Darsu
Hi unterbach ich habe mich gerade im Forum angemeldet und stecke gerade selbst in einem tiefen Loch. Trozdem möchte ich dir gerne etwas schreiben.
Wenn ein Mann dich Tritt - egal wohin es auch ist - ist es garantiert nicht DEIN MANN.

Wenn du dir das selbst sagen kannst und auch glaubst, steht dir nichts im Wege weiter zu machen und einen Einklang zu finden.

Lg . Sven

18.06.2016 16:17 • x 1 #2


A


Wie bringe ich Herz und Kopf in den Einklag?

x 3


R
Mein Ex hat mich getreten, gewürgt, geschlagen.
Für mich ist er gestorben!

18.06.2016 16:26 • x 1 #3


K
Herz und Kopf in Einklang zu bringen ist nichts, was du einfach so entscheiden kannst. Es wird seine Zeit dauern und der Großteil wird wahrscheinlich von allein kommen.
Wenn du an die guten Zeiten denkst, ist das sicher schön, besonders im Vergleich zu den schlechten. Vielleicht hilft es dir, diese schlechten Erinnerungen dann bewusst hervorzurufen? Vielleicht erscheint dir deine jetzige Situation dann eines Tages als Verbesserung.

19.06.2016 18:28 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag