Von 2017?
Das weiß ich ja gar nicht mehr.
Ob sie seither mit 300 anderen gevög... hat, weiß ich nicht, aber in unserem letzten Jahr zumindest mit 20 (Internet hat ja alle Möglichkeiten eröffnet).
Ich weiß nur mit Sicherheit, dass sie, als sie mit ihrem neuen Freund zusammen war, dann mit zumindest zwei Männern (sehr jung, um die 20, sie damals 60) gevög... hat, nämlich deshalb, weil sie sich dann mit mir treffen wollte, um zu reden. Und das haben wir dann auch gemacht.
Und dieser Mann hat dann sogar noch alle möglichen Überwachungsmethoden installiert und vor lauter Wut auch noch ihr Smartie zertreten, als er abgehört hatte, wie entflammt sie war.
Und immer und immer wieder frage ich mich, was denn nun an Sex dieses ganz Höllische sein sollte? Dass manche ja sogar zum Messer greifen.
Es ist schön, es ist Lust - und warum muss man gerade um das Schöne und Lustvolle ein Drama machen, als ginge es sogar um mehr als Leben und Tod?
Da scheint mir doch etwas gewaltig schiefgelaufen zu sein.
Ist denn nicht gerade die Liebe etwas, dass dem/der Geliebten alles gönnt? Auch Lusterlebnisse?
Es ist doch wunderbar, dass wir uns Lust bereiten können - und gerade die sollte uns aus alles Liebesbahnen werfen?
Mittlerweile glaube ich ja schon mehr an die Lust als an die Liebe ...
Jedenfalls nicht meine Art der Liebe.
Wahre Liebe, so meine ich, erfüllt und erhöht den Geliebten / die Geliebte - und ob irend etwas anderes Liebe ist, das bezweifle ich.