Puzzles96
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Wie geht ihr damit um wenn ihr (in meinem Fall über Online Dating) jemand kennenlernt, der Kontakt auch sehr schön ist, es eigentlich sehr gut zu passen scheint und man schon 4 Stunden lang telefoniert hat und Treffen vereinbart hat (wegen Prüfungsterminen bei mir und Urlaub in ihrer Heimat bei ihren Eltern bei ihr kein sofortiges Treffen möglich) ihr aber relativ sicher raushört dass sie sich noch mit anderen trifft und der andere (sie geht u.a. nachts um 3 mehrfach online wo man ja i.d.R. nicht mit Kollegen oder Bekannten schreibt, liest aber meine Nachricht nicht) vielleicht auch die erste Wahl ist.
Einfach ignorieren und akzeptieren auf die Gefahr dass es so ankommt dass man sich alles gefallen lässt und sie mich ewig hinhalten kann?
Den Kontakt abbrechen, obwohl es wenn sie dann antwortet oder zeit hat sich eigentlich gut anfühlt
Sie damit konfrontieren? Falls ja wie würdet ihr das ansprechen ohne dass es wenn man es zu passiv anspricht zu anhänglich/mitleidig rüberkommt, oder wenn man es zu offensiv anspricht zu aufdringlich rüberkommt?