6

Wie denkt ihr eigentlich über euren Ex?

T
hmm... eigentlich ist es zwar noch nicht ganz vorbei bei mir bzw er kämpft noch sehr um mich aber ich bin eigentich nicht mehr bereit weiter zu machen denn es hat keinen sinn wenn ich daran denke das er seine geliebte ps4 mehr liebte als mich und er depri weil er kein job fand aber sagte das er was besseres ist als bei einem mc donald zu arbeiten und viel verdienen aber ned viel dafür tun möchte und alles an mir ausließ oder er sachen von mir oder meiner verstorbenen mutter zerbrach oder extrem unfreundlich zu mir war weil er hunger hatte (was irre ist wenn ich jetzt darüber nachdenke) oder das er immer was zu meckern hatte zb wenn wir pzza essen waren: der käse ist nicht überall verteilt, die tomatensoße ist zu wässrig, da sind gar keine gewürze auf der pizza! und das wegen einer pizza puh... vorher stand er prompt vor dem pizzabäcker um zu sehen ob er auch wirklich die champions nur auf seiner seite der pizza streut oh mann... und das muss man sicher aber bei jeder situation vorstellen wenn man mit dem unterwegs ist! er ist auch davon überzeugt das er alles besser kann und weiss das sagt er sogar von sich selbst (aber bett überziehen kann er ned) haha naja trotzallem denk ich leider an ihn und komm irgendwie nicht los von ihm! verdammt...

26.11.2014 01:25 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag