unregistriert
Gast
Zitat von Pepsi007:@unregistriert
Ja ist es.
@Pepsi007 die Damen im Thread haben die emotionale Seite ja schon wunderbar ausgeführt
Deine Situation ist echt blöd. Erste Freundin und dann soweit weg von Dir, und einmal Schluss hat
sie wegen Unsicherheit ob ihrer Gefühle auch schon gemacht.
Sie weiß das Du ihr sehr sicher bist - Du hast sie schon einmal zurückgenommen, und wenn sie am Telefon
ein bisschen herumzickt oder kurz angebunden ist, versuchst Du erst recht, von ihr positive Bestätigung zu bekommen.
Das hast Du ja schon alles selbst bemerkt (ich nehme an, Du hast Dich in den McQueen-Thread in einem gewissen anderen Forum eingelesen?).
Zuviel Sicherheit=Langeweile, und das ist der Tod jeder Beziehung. Wenn sie sagt das sie "nicht mehr genug Gefühle hat", meint sie diese Langweile - keine starken Gefühle mehr, und dafür leben die Frauen (und ich,
deswegen treibe ich mich in dem Forum hier herum
Wenn Du Dich verstellst und den uninteressierten harten Macker spielst, sagst Du geht sie darauf ab. Du hast aber keinen Bock Dich zu verstellen. Verstehe ich.
Du musst auch gar nicht der uninteressierte harte Macker werden.
Aber Du kannst versuchen als Mann zu wachsen. Mache und bleibe attraktiv, gerade auch für andere Frauen. Such Dir eine beste Freundin, unternimm' mit ihr was. Mach Dir einen Lebensplan (hast Du bestimmt schon) und verfolge den Zielstrebig, und plane den so, das er für Dich persönlich, auch ohne Partnerin, funktioniert. Sie darf Dich natürlich auf dem Weg begleiten, aber Du bist nicht abhängig von ihr. Und dann: Rede darüber.
Das ist keine Aufforderung Deine Freundin irgendwie schlecht zu behandeln, im Gegenteil. Sie wird sich über einen selbstbestimmten, attraktiven Mann freuen - den wird die unbedingt behalten wollen. Den Mann der keine Alternativen hat zu ihr und deswegen ihrer Zuneigung hinterherhechelt, den wird sie früher oder später canceln.
Kannst Du ungefähr nachvollziehen, was ich meine?