Mrmosi
Gast
Vor 3 Wochen hat sie sich getrennt, weil ich sie die letzten Monate nicht sehr toll behandelt habe. War Distanziert und habe nichts für meine Zukunft getan. Viele Dinge versprochen, welche ich nie eingehalten habe.
Es gab dann Streit, danach meinte sie, sie hätte das letzte bisschen an Liebe verloren und ich solle Aufgeben. Und entschloss sich mit ihrem besten Freund zusammen zu kommen in der Hoffnung sie entwickelt Gefühle für ihn und kann mich so leichter vergessen (ihre Worte) ich gab sie dann irgendwann auch auf. Es war nur ein Tag und sie bemerkte, dass es so nicht geht und war sich wieder Unsicher. sie Vermisse mich aber wisse dennoch nicht ob das mit uns, nach alldem was vorgefallen ist wieder wird.
Was ist neu?
Sie bat mich noch 2 Wochen Geduld zu haben. Ohne Kontakt. (Das erste mal seit 3 Jahren) sie möchte eine Bedenkzeit um rauszufinden was in ihr vorgeht. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nach diesen Zwei Wochen Weg bin, sollte sie sich gegen uns entscheiden oder immer noCh Unsicher sein. Ich weiss es wäre Klug mich darauf einzustellen, dass es vorbei ist. Aber ich kann das irgendwie einfach nicht. Mich quält es total mich nicht zu melden und hoffe die ganze Zeit, dass sie mich vermisst und mir schreibt. Sie ist auch keine Frau welche mit mir spielen würde. Sie hat mich die 3 Jahre wirklich extrem verehrt. Mir fällt kein besseres Wort dafür ein. Ich habe auch seit dem ersten Tag der Trennung, die Absturzphase ausgelassen und hab mich direkt auf meine Zukunft konzentriert. Ich habe nun einen Ausbildungsplatz, treibe Sport und ernähre mich Gesund. Denkt ihr, es gibt noch eine Chance? Und soll ich diese 2 Wochen durchalten? Wenn ja wie? Die Kontrolle zu verlieren, konnte ich noch nie gut verkraften.
Sorry für meine Rechtschreibung. Bin aufgeregt und ist nicht meine Muttersprache.
Danke für eure Antworten.