Baeckertante
Mitglied
- 1
Das hier ist mein erster forenbeitrag und ich kenne mich da leider nicht so aus aber ich weiß in meiner jetzigen Situation einfach nicht mehr weiter..
Mein freund und ich waren jetzt knapp 5 Jahre zusammen,wir haben eine 3jährige Tochter zusammen und er hat sich vor kurzem erst mit mir verlobt.
Nun habe ich aus blöden Zufall mitbekommen dass er Kontakt zu einer anderen Frau hat,worauf ich ihn letzte Woche ansprach.
Wie aus heiterem Himmel erzählte er mir dass diese Frau seine neue ist und er plötzlich keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich war am Boden zerstört,habe geweint und gar nichts mehr verstanden.
Nun ging es tagelang hin und her,erst will er bei ihr bleiben dann plötzlich möchte er uns nicht einfach so aufgeben und nun steht sein Entschluss scheinbar doch fest dass zwischen uns einfach nichts mehr ist und er eine Beziehung zu der anderen eingehen möchte
Dieses verdammte hin und her zieht so sehr an meinen nerven,ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen..
Das schlimmste ist aber im Moment dass wir vor ein paar Wochen einen neuen Mietvertrag unterschrieben haben und wir trotz der ganzen Situation erstmal dort zusammen einziehen werden.Aus dem Vertrag kamen wir nicht mehr raus,die alte Wohnung ist gekündigt und die neue Wohnung kann ich mir allein nicht leisten.
Wie soll ich das alles nur überstehen?
Ihn scheint das ganze nicht zu stören,er macht im Moment sein Ding und lebt sich aus und ich stehe allein mit allem da.
Wie es mir geht interessiert ihn scheinbar auch nicht mehr,ich habe vor ihn versucht stark zu sein aber heute hatte ich wieder einen Rückfall ..Heute wären wir gerade mal 3 Monate verlobt gewesen,wie können sich denn Gefühle so schnell ändern?
Ich habe angst vor dem was kommt.Fürchte dass ich meine Arbeit aufgeben muss da es zeitlich als alleinerziehende in diesen Schichten nicht funktioniert.
Habe angst das allein mit meiner Tochter nicht zu schaffen und kann den Gedanken kaum ertragen ohne ihn zu leben
Wie verhalte ich mich am besten und wann hören diese unerträglichen schmerzen endlich auf?