10

Wie drüber stehen?

E
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, was ist das denn alles für ein unsinn?
Also er hat dich in der Schwangerschaft verlassen, hattet hin und wieder Handy Kontakt und eine Art f plus.
Er ist ständig online, hat mit dir eine Handy beziehung oder sogar f plus, seinen sohn hat er nicht einmal gesehen.
Er bekennt sich nicht gegen dich auch nicht für dich....
Ich denke du solltest bei dieser Beratung wo du bist bleiben, lasse dich da beraten!
Ändere deine tel Nr und lasse alles offiziell laufen.
Ich denke du hast es echt versucht, mehr kannst du nicht machen.
Aber diese rumeierei und kein Interesse Kind zu sehen.....

29.10.2017 07:46 • #16


K
Zitat:
Warum macht er sich selbst immer wieder diesen Stress? Ich kann es einfach nicht verstehen und das quält mich unendlich. Warum hat er so wenig Respekt vor mir? Warum?


Frage Dich doch lieber, warum Du Dir immer wieder diesen Stress machst und was Du dagegen tun kannst.

Es wird mit diesem Mann keine annähernd normale Beziehung geben. Du bist ganz sicher nicht die einzige Frau in seinem Leben.

29.10.2017 09:09 • #17


A


Wie drüber stehen?

x 3


Luto
Zitat von keineahnung16:
Ich versteh aber trotzdem nicht, warum er nicht einfach sagt, dass er nicht mit mir zusammensein will.

weil er ein Waschlappen ist?
ein Lügner sowieso!

29.10.2017 09:35 • #18


K
Zitat von keineahnung16:
Nur kann ich das jetzt natürlich auch nicht mehr und ich muss anfangen meine Augen zu öffnen. Er ist nicht der Mann für den ich ihn gehalten habe.


Du solltest aufhören, bei ihm immer wieder das Gute zu suchen. Du sagst es ja, er ist nicht der Mann, für den Du ihn gehalten hast. Seinen Charakter und seine Wertvorstellungen liegen auf einer ganz anderen Ebene und sind mit deinen in keiner Weise vereinbar.

Mache Dich rar. Nehme deine Situation wie sie ist. Freue Dich mit deinem Sohn. Freue Dich, dass er gesund ist und Du ihm eine gute und liebevolle Mutter sein kannst. Das ist das größte Geschenk, was Du deinem Kind geben kannst. Dein Sohn wird davon ein ganzes Leben lang zehren.

Was ihn betrifft, schreibe ihm nicht, telefoniere nicht mehr, lass alles unbeantwortet. Wichtige das Kind betreffende Dinge kannst Du ggf. über Behörden klären bzw. regeln lassen. Du darfst nicht mehr zulassen, dass er so auf deinen Gefühlen herumtrampelt, schon auch deinem Kind zuliebe.

Mache Dich rar - zeig ihm die kalte Schulter, dass es Dir nicht mehr wirklich etwas bedeutet, Du seine Unwahrheiten längst enttarnt hast und für Märchenstunden keine Zeit mehr verwenden willst.

Probiere es mal.

29.10.2017 09:48 • x 1 #19


K
Jetzt ist meine Antwort irgendwie weg

Ich hoffe die taucht jetzt nicht doch wieder auf^^

Also eine F+ hatten wir nicht. Mehr wie küssen ist nicht gelaufen. Ich würde niemals so schnell mit ihm ins Bett hüpfen, insbesondere nicht nachdem was alles war.

Ich habe das alles mitgemacht, aus folgenden Gründen:
1. wir haben einen Sohn
2. ich hatte immer Gefühle für ihn
3. ich konnte ihn nie als schlechten Mann sehen und konnte bis zu diesem Mal, immer irgendwie Verständnis aufbringen
4. weil er mir immer wieder Hoffnung gemacht hat

Ich glaube auch mittlerweile, dass noch andere Frauen eine Rolle spielen. Meine Theorie ist mittlerweile, dass er längst eine Freundin in Frankreich hocken hat und vll mit ihr auch auf dem Bild in WA ist, weshalb ich nicht eingespeichert bin.

Was ich jedoch nicht kapieren tue ist, was er dann von mir will. Warum sucht er sich dann nicht bei Lovoo irgendwas Unkompliziertes und lässt mich einfach damit in Ruhe? Er wusste ganz genau, dass ich mich nicht mit einer Nachricht in der Woche abspeisen lassen werde und sowas mitmache. Warum tritt er jetzt alles mit Füßen, was je zwischen uns war? Für was? Wir hatten wieder eine normale Basis und nun endet es damit, dass ich ihn und alles was je zwischen uns war, mit ganz anderen Augen sehe und ihn verachte. Das ist genau das, was ich niemals wollte.

29.10.2017 09:51 • #20


K
Ja ich weiß das ich aufhören muss bei ihm immer wieder das Gute sehen zu wollen. Das ist es, was mir so wahnsinnig schwer fällt. Ich kann immer so schwer glauben, dass es Menschen gibt, die einfach miese Dinge tun. Also versuche ich andere Erklärungen zu finden, die das schlechte Verhalten relativieren.

Und ich habe das alles größtenteils vorallem für meinen Sohn gemacht bzw deshalb so lange daran festgehalten. Ich habe Angst davor, was es vll mal mit ihm machen könnte, wenn er anfängt zu realisieren das er keinen Vater hat und später versteht, dass er ihn nicht gewollt hat. Ich wollte nie alleinerziehende Mama werden und meinem Sohn keine Familie bieten können. Das ist für mich sehr schwer, weil ich selbst keine besonders schöne Kindheit hatte und es immer das Einzigste war, was ich mir für später mal gewünscht hatte - eine glückliche Familie. Klingt vll blöd für einige, aber ich glaube, dass das für ein Kind sehr wichtig ist und insbesondere für einen Jungen auch der Vater.

Aber ich weiß, dass ich alles loslassen muss und wirklich alles ignorieren sollte, was von ihm noch kommt. Es fällt mir halt schwer, aber ich nehme den Rat an und werde ihn von nun an ignorieren.

29.10.2017 10:02 • #21


K
Zitat von keineahnung16:
aber ich nehme den Rat an und werde ihn von nun an ignorieren.


Tue das, was Du für dich für richtig erachtest. Du sollst mit deiner Entscheidung eins sein - und vor allen Dingen auch Rücksicht auf Dich selbst und auf deinen Sohn nehmen. Wie gesagt - die Liebe einer Mutter ist das, wovon dein Sohn ein Leben lang zehren kann - fein, wenn Du ihm das bieten kannst.

29.10.2017 11:10 • x 1 #22


U
Ich denke er hat weder Bock auf Dich noch Deinen Sohn, ist aber zu feige es Dir zu sagen. Der Rest ist Gewäsch beziehungsweise bekannte Techniken, um Frauen warm zu halten.

Ein Mann, der seinen Sohn noch nie gesehen hat, aber gesund genug ist, einer Arbeit nachzugehen, ist unterste Schublade.

Er hat eine Affaire mit Dir, Spaß im Bett. In dieser kurzen Zeit ist es kein Problem, perfekt auf den Partner einzugehen. Dann seine persönliche Katastrophe: Du wirst schwanger. Er verzupft sich, denn vorbei ist es mit dem entspannten S..

29.10.2017 11:24 • #23


K
Nein ich war nicht nur eine Affäre. Das lass ich mir auch nicht einreden, weil ich weiß was wir hatten. Zumal das auch wenig Sinn macht. 1. wäre ich nur eine Affäre gewesen, hätte er sich einfach verbummelt und ich hätte nie mehr was gehört. 2. Hält man sich bestimmt dann nicht ausgerechnet die Frau warm, mit der man ein Kind hat und was am Ende mehr Stress bringt als sonst was. Ich hatte nie Se* mit ihm. Nur 1x im April in den letzten 2 Jahren seit unserer Trennung.

Er ist auch ganz sicher kein hässlicher Mann und könnte jederzeit ohne Probleme sich 10 andere Frauen suchen, mit denen er gezielt eine Affäre eingeht. Dafür braucht er nicht mich.

29.10.2017 12:07 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag