Jetzt ist meine Antwort irgendwie weg
Ich hoffe die taucht jetzt nicht doch wieder auf^^
Also eine F+ hatten wir nicht. Mehr wie küssen ist nicht gelaufen. Ich würde niemals so schnell mit ihm ins Bett hüpfen, insbesondere nicht nachdem was alles war.
Ich habe das alles mitgemacht, aus folgenden Gründen:
1. wir haben einen Sohn
2. ich hatte immer Gefühle für ihn
3. ich konnte ihn nie als schlechten Mann sehen und konnte bis zu diesem Mal, immer irgendwie Verständnis aufbringen
4. weil er mir immer wieder Hoffnung gemacht hat
Ich glaube auch mittlerweile, dass noch andere Frauen eine Rolle spielen. Meine Theorie ist mittlerweile, dass er längst eine Freundin in Frankreich hocken hat und vll mit ihr auch auf dem Bild in WA ist, weshalb ich nicht eingespeichert bin.
Was ich jedoch nicht kapieren tue ist, was er dann von mir will. Warum sucht er sich dann nicht bei Lovoo irgendwas Unkompliziertes und lässt mich einfach damit in Ruhe? Er wusste ganz genau, dass ich mich nicht mit einer Nachricht in der Woche abspeisen lassen werde und sowas mitmache. Warum tritt er jetzt alles mit Füßen, was je zwischen uns war? Für was? Wir hatten wieder eine normale Basis und nun endet es damit, dass ich ihn und alles was je zwischen uns war, mit ganz anderen Augen sehe und ihn verachte. Das ist genau das, was ich niemals wollte.