Hallo Pain, du brauchst nicht zu staunen. Dich dies interessiert kann ich mir vorstellen. Nur ich bin kein 'Buch wo einfach so von einem wildfremden geöffnet werden muss.
Keine Sorge, mehr Lebenszeit und Mühe vollrichte ich für andere Dinge. Aber es stimmt, Tatsache ist, daß ich wollte, dass es Menschen hier wieder besser geht. Sie sich Gedanken machen, welcher Weg dann doch der richtige und besser ist.
wenn du die Postings nicht verstehst, hat das damit zu tun, daß diese Stimme von der ich abstamme nicht jeder hören und verstehen kann.
Es ist eine kleine Stimme die mit dem Herzen zu tun hat, wenn man sie denn auf Empfang stellt.
Egal, ob betrogen oder nicht betrogen, ich mag keinen Betrug, oder Lügen.
Das erlebst du dann als Kopftätschlen oder mahnenden Zeigefinger. Weil ich da ehrlich bin.
Warum soll es wichtig sein, was wer hier ist? Nachprüfen kannst du es eh nicht.
Ich muß auch nicht getrennt sein, oder grad Probleme haben, nur um hier zu schreiben.
die Wahrheit ist, ich kann oder könnte alles(gewesen) sein.
Vielleicht ist es auch ganz einfach unwichtig, weil ich einfach meinen Weg gehe.
Ich habe ein Ziel.

und das ist ein super Ziel.
Aber ich kann dir etwas mitgeben, was ich gelernt habe, egal um was es geht.
An die oberste Prioriät im Leben muss das Gebot der Nächstenliebe kommen und dann auch die Gebote die im Einklang mit den göttlichen und liebevollen Ordnungen stehen.
DAs hat nichts mit Moral oder Religiösität zu tun.
Dieser Weg ist der Richtige. Das ist es, was du nicht verstehen kannst.
Solange du einen Weg gegangen bist, der so komplett anders ist, wie ich dir gerade erklören will.