Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12768
Zitat von Matroschka:Aber daran erkennt man , wie groß das Misstrauen heut zu Tage ist
Weil man inzwischen zu viele Geschichten gehört hat...diese sich ja auch leichter und schneller verbreiten.
Zitat von Matroschka:Es nützt ja alles nichts, angenommen es käme heraus , dass er / sie die Wahrheit sagt und einer glücklichen Beziehung nichts im Wege steht - wird man dadurch automatisch glücklich? Nein .
Selbst wenn herauskommt das er oder sie ehrlich war und es absolut keinen Grund für Bedenken gibt....wie lange gilt das?
Ich denke bei den meisten die hier angemeldet sind und aus langjährigen Beziehungen kommen war das am Anfang so.
Das ist ja auch unter anderem ein Punkt warum es mir damals so den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Zitat von Chasha:Sind Männer ehrlich und sagen, dass sie nur Sex von dir wollen und vielleicht gleichzeitig auch mit xyz? Das ist dieselbe Situation. Nur andersherum
Joa...spitzen Begründung. Etwas auf Sandkastenniveau aber ok. Allerdings finde ich es fraglich ob die Herren die es dann wirklich ehrlich und ernst meinen (denn so einen suchst du ja scheinbar) da lange mitmachen.
Meiner Ansicht nach ist das eine Doppelmoral.