143

Wie entschlüsseln wir die Geheimnisse des Liebes Leben

L
Zitat von NichtLustig:
So lob ich mir das. Wie heißt es so schön? Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
Du klingst jedenfalls viel besser so. Mag ich. Weitermachen!


Danke für die aufmunternden Worte!

Du hast recht: Man sollte sich für einen Kampf entscheiden, um das Blatt zu wenden. Von Niederlagen habe ich die Nase voll. Wird Zeit, den Tank in mir wieder mit Leben und Energie zu befüllen. Schluss mit Ausreden und Gezeter.

Jetzt erst mal , kleines Frühstück und dann mach ich mich auf die Socken.

@NichtLustig : Wenn ich fragen darf, was trainierst Du denn gerade so für Bereiche? Körperpartien oder Muskeln, die Du vorher noch nicht kanntest bzw. wusstest, dass sie existieren? Ist ja interessant.

23.06.2020 08:47 • x 1 #16


NichtLustig
Zitat von Leviatan:
Körperpartien oder Muskeln, die Du vorher noch nicht kanntest bzw. wusstest, dass sie existieren?

Bauchmuskulatur, vor allen Dingen die untere Partie, Armmuskulatur (Kampf gegen die Winkerarme ), Beinmuskulatur, die vor allen Dingen dafür gedacht ist, die Kniegelenke zu stützen. Die Knie sind mein Achillesferse.
Rücken für die gerade Haltung und um beim Schwimmen/Tauchen länger durchzuhalten.


Zitat von Leviatan:
Schluss mit Ausreden und Gezeter.

So und nicht anders! zeig's ihnen, Tiger!

23.06.2020 09:31 • x 1 #17


A


Wie entschlüsseln wir die Geheimnisse des Liebes Leben

x 3


Plentysweet
Guten Morgen auch von mir ,
@Leviatan
ich würde es auch an Deiner Stelle machen und zwar Beides: Sport und die Frau ansprechen. Bring mal wieder Leben in Dein Leben! Manchmal bekommt so etwas auch eine Dynamik und es entwickeln sich noch ganz andere Dinge, die man vorher gar nicht geahnt hat. Deshalb auch von mir: Machs!
Machen ist wie Wollen. Nur krasser.

23.06.2020 09:46 • x 1 #18


L
Tja,

Sport machen und Frau ansprechen, beides ein Reinfall. Besagte Frau hat einen Kerl, der, als ich sie heute, wo ich mein 2.Probetraining absolviert habe, mich gleich blöde anmachte. Der Erdnuggel war nun nicht meine Kragenweite, aber ich wollte da auch niemanden vermöbeln.

Also brach ich Ansprechen und Probetraining ab, verabschiedete mich am Schalter und zog von dannen.

Es ist wie immer, wie die letzten Jahre: Entweder gerate ich an Frauen, die was nebenbei suchen und meistens mich ansprechen. Und jene, die mir gefallen und die ich anspreche, sind gebunden.

Jedenfalls, da gehe ich nicht mehr hin, sonst könnte es Tote geben. Stress habe ich genug im Leben, brauche ich nicht noch in meiner Freizeit. Irgendwie kriege ich keinen Fuss in dieses gesellschaftliche Leben und System. Alles großer Mist.

23.06.2020 16:55 • #19


D
Dabei klang die Idee mit dem Sport wirklich gut.
Da ich im Aufmuntern nicht versiert genug bin, erlaube ich mir neben dem kurzen Stop im Thread auch noch das hier:

23.06.2020 18:38 • x 1 #20


Plentysweet
Oh je. Das ist natürlich ätzend. Das tut mir leid .
Es muss doch irgendwas für Dich geben: Politische Gruppe, Computerfreunde, irgendwas...was Du gerne machen würdest. Hast Du mal bei spontacts geguckt? Da gibts auch so sportliche Aktionen...

23.06.2020 19:06 • x 1 #21


L
Danke für Euren lieben Zuspruch, liebe @plentysweet und @Dediziert !

Ich möchte schon etwas mit Sport machen, vielleicht werde ich Heimtraining betreiben (leider habe ich wenig Platz). Mal schauen, ist natürlich dumm gelaufen mit dem Sportstudio, aber ich habe das nicht geahnt, dass die nen Freund hat und der da auch noch trainiert. Aber ich habe keine Lust, dass es da wo möglich eskaliert und ein wenig hat es auch im Herz wieder ganz dolle wehgetan.

Scheint irgendwie Schicksal zu sein: Da gefällt Dir nach Ewigkeiten mal eine Frau und die ist nicht nur gebunden, deren Partner ist noch anwesend. Wäre es nicht ein altbekanntes, zigfach erlebtes Ereignis, ich würde lachen.

Nun, das ist das Risiko, wenn man die Komfortzone Isolation verlässt. Ich muss halt mit einigen Rückschlägen rechnen.

Der alte U.. hätte jetzt wieder geschimpft und alles gehasst. Und wäre abgetaucht. Aber davon habe ich genug. Jetzt will ich´s wissen und ich möchte endlich mal was positives erleben. Heute habe ich verloren, aber das muss mir ja nicht gefallen.

Irgendwie werde ich schon was anderes machen. Wird Zeit, den Körper von vor 20 Jahren wieder hervorzuholen. Muss nur gewitzt genug sein, dieses umzusetzen. Und das mit den Frauen ergibt sich dann von selbst, dann ist das heutige Erlebnis dann nur noch ne Randnotiz, weil solche Frauen und deren Typen dann nicht mehr ansatzweise meine Kragenweite sein werden.

Ich werde eine Lösung finden, verlasst Euch darauf.

Nochmals lieben Dank für Euren Zuspruch und Eure Tipps.

23.06.2020 20:59 • #22


L
Vielleicht werde ich einfach nur Lauftraining machen, Bauchtraining und Kleinigkeiten daheim. Und mein berühmtes Training, den slave walk. Hatte ich vor über 25 Jahren analog zum Football- und Leichtathletiktraining gemacht:

Ein Jutesacke mit 10, 20, 25 und 50 kg jeweils bestücken und dann diese jeweils einzeln mehrere Etagen in den Keller schleppen, dann kurze Pause und dann wieder hoch das ganze. Da ich jetzt im 5 Stock lebe (früher war es der 1.Stock in einem Altbau) wäre es DAS HARDCORE-Training überhaupt.

23.06.2020 21:09 • #23


D
Zitat von Leviatan:
Ein Jutesacke mit 10, 20, 25 und 50 kg jeweils bestücken und dann diese jeweils einzeln mehrere Etagen in den Keller schleppen, dann kurze Pause und dann wieder hoch das ganze.


Du liebe Zeit!
Na wenn du das Programm durchziehen magst...ohne shice...Hut ab!

Was die Herzensangelegenheiten angeht:
Bange machen gilt nicht.
Soll heißen das auch das sicher wieder was wird.

Alles in allem klingt das aber doch schon nach guten Plänen.

23.06.2020 21:20 • x 1 #24


L
Zitat von Dediziert:

Du liebe Zeit!
Na wenn du das Programm durchziehen magst...ohne shice...Hut ab!

Was die Herzensangelegenheiten angeht:
Bange machen gilt nicht.
Soll heißen das auch das sicher wieder was wird.

Alles in allem klingt das aber doch schon nach guten Plänen.


Erinnert ein wenig an Schwarzenegger aus dem Conan-Film, nicht wahr? Wäre auf jeden Fall ein intensives Training, aber hey: Keine Corona-Beschränkungen, keine Öffnungszeiten, und wenn ich zusammenklappe, bin ich ja daheim (außer ich kipp im Keller um).

Und mit den Herzensangelegenheiten: Nicht böse sein, ich habe seit der Trennung da nichts Positives erlebt und ich rechne auch nicht mehr unbedingt damit. Bald 6 Jahre her, ist für manche eine Ewigkeit, wenn ich lese, wie schnell hier mancher Fori schnell wieder jemanden hat bzw. findet. Was solls, schade drum. Eine Freundin wäre eine Megabereicherung: Für mich, weil mich das unheimlich beflügeln würde und für die betreffende Dame, weil ich mich 100%ig sehr um sie kümmern und sie nicht enttäuschen würde. Aber was zählen schon Worte, alle wollen Taten. Ich ja auch, aber alleine geht das halt nicht.

Egal, morgen besorge ich mir einen Jutesack und nach dem Aufstehen gibts jetzt jeden Morgen ein Bauchtraining. Wenn ich schon gequält werde, dann mach ich das selbst. Ich muss mir selbst beweisen, dass da noch Leben in mir steckt.

23.06.2020 21:31 • x 1 #25


D
Zitat von Leviatan:
Erinnert ein wenig an Schwarzenegger aus dem Conan-Film, nicht wahr?


Hey, Arnie ist einfach gut...aber ja, erinnert daran.

Zitat von Leviatan:
Nicht böse sein, ich habe seit der Trennung da nichts Positives erlebt


Wieso sollte da jemand böse sein? Jeder hat da sein eigenes Tempo, seine eigenen Erfahrungen und seien wir mal ehrlich..das ist auch gut so. Wir sind ja keine Maschinen, sondern alle einzigartig auf unsere Art und Weise.

Zitat von Leviatan:
Egal, morgen besorge ich mir einen Jutesack und nach dem Aufstehen gibts jetzt jeden Morgen ein Bauchtraining.


Dabei viel Erfolg und gutes Gelingen!

23.06.2020 21:39 • x 1 #26


NichtLustig
Zitat von Leviatan:
Irgendwie kriege ich keinen Fuss in dieses gesellschaftliche Leben und System. Alles großer Mist.

BuIIshiet! Du hast etwas riskiert. Dabei kann man sich schon mal eine blutige Nase holen. ...Das heilt auch wieder. Eiegntlich solltest Du Dich lieber darauf konzentrieren, dass Du Deinen Mut zusammengenommen hast und aktiv geworden bist. Ist ja nun keine Kleinigkeit, die man einfach so unter den Tisch fallen lassen sollte.
Ich finde es jedenfalls schon ziemlich beachtlich.
Und so ausbaufähig!

Zitat von Leviatan:
Ich muss mir selbst beweisen, dass da noch Leben in mir steckt.

Genau so! ...Ich hadere ganz furchtbar mit meinem Training. Aber durch den Schmerz fühlt man, dass man noch lebt. ...War das John Rambo? Oder Goofy?

24.06.2020 09:21 • x 3 #27


L
Zitat von NichtLustig:
BuIIshiet! Du hast etwas riskiert. Dabei kann man sich schon mal eine blutige Nase holen. ...Das heilt auch wieder. Eiegntlich solltest Du Dich lieber darauf konzentrieren, dass Du Deinen Mut zusammengenommen hast und aktiv geworden bist. Ist ja nun keine Kleinigkeit, die man einfach so unter den Tisch fallen lassen sollte.
Ich finde es jedenfalls schon ziemlich beachtlich.
Und so ausbaufähig!


Genau so! ...Ich hadere ganz furchtbar mit meinem Training. Aber durch den Schmerz fühlt man, dass man noch lebt. ...War das John Rambo? Oder Goofy?


Der Spruch war mal von mir: Wenn Du Schmerzen hast, weißt Du, dass Du lebst! Mein Patent.

Du hast recht, blutige Nasen wird es wohl noch häufiger geben. Nicht jeder Schuss kann ein Volltreffer werden. Ich vermisse den Sport sehr. Ich überlege mir die ganze Zeit: Sch.. auf diese Frau und den Typen, einfach dort trainieren und wenn der mir blöde kommt, dann kann der sein blaues Wunder erleben, der Zwerg. Überlege ich mir noch.

Schade, dass Du auch beim Training Schmerzen einfängst. Gelobt sei, was hart macht. Du ziehst das schon durch, ein paar Zimperlein lassen sich nicht vermeiden. Bei mir ziehts auch schon in der Bauchgegend. Aber da müssen wir gemeinsam durch. Wir schaffen das schon, oder liebe @nichtlustig?

Ha, ein paar Kilo runter und ein bisschen Fitness und Rocky sieht wie mein Wasserträger aus.

24.06.2020 09:44 • x 1 #28


NichtLustig
Zitat von Leviatan:
Der Spruch war mal von mir: Wenn Du Schmerzen hast, weißt Du, dass Du lebst! Mein Patent.

Ah. Es muss weh tun, damit es heilen kann!, Quelle: Die unendliche Geschichte

Zitat von Leviatan:
Sch.. auf diese Frau und den Typen, einfach dort trainieren und wenn der mir blöde kommt, dann kann der sein blaues Wunder erleben, der Zwerg. Überlege ich mir noch.

Vermutlich hat der Zwerg das schon wieder vergessen. Du hast seine Freundin unverfänglich angesprochen. Der Mann wird doch wohl auch noch andere Inhalte im Leben haben. Ich denke doch,dass Du da auch weiterhin normal trainieren kannst. Der Choleriker-Schlumpf wird ja auch nicht immer zu selben Zeit da sein, wie Du, oder?

Zitat von Leviatan:
Gelobt sei, was hart macht.

Wenn es uns nicht tötet.


Zitat von Leviatan:
Wir schaffen das schon, oder liebe @nichtlustig?

*jammert herzerweichend vor sich hin*


Zitat von Leviatan:
Ha, ein paar Kilo runter und ein bisschen Fitness und Rocky sieht wie mein Wasserträger aus.

Pah, der Lauch!

24.06.2020 10:11 • x 1 #29


DieSeherin
Zitat von Plentysweet:
Bring mal wieder Leben in Dein Leben!


jepp... genau das finde ich auch

und das heißt, dass du raus gehen sollst, alles mögliche (und unmögliche) ausprobieren sollst, dich selber wieder finden, interessen entdecken, wieder verwerfen... dich einfach mal wieder in der welt da draußen umschauen.

und das heißt, dass du dir nicht als oberstes allererstes ziel stecken solltest, schnellstmöglich eine frau fürs herz zu finden. ich bin nämlich fest überzeugt, dass die dann schon auftaucht, wenn du dein leben mit leben gefüllt hast

(ach ja - verbringe nicht zuviel zeit in foren, weil du da zwar einen haufen menschen begegnest, aber draußen lernst du vielleicht echte kennen )

24.06.2020 10:26 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag