Emma14
Mitglied
- Beiträge:
- 4389
- Danke erhalten:
- 4117
- Mitglied seit:
Zitat von Wasabix:Ich sehe den Mann als Teil von mir...... Heisst ich identifiziere mich mit ihm..?
Das wäre ja fürchterlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich sehe den Mann als Teil von mir...... Heisst ich identifiziere mich mit ihm..?
Emma14
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich sehe den Mann als Teil von mir...... Heisst ich identifiziere mich mit ihm..?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich sehe den Mann als Teil von mir...... Heisst ich identifiziere mich mit ihm..?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ella:Nicht unbedingt, aber du gibst ihm eine Bedeutung, die er nicht hat. Kein Mensch hat das per se.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Genau, mit der Partnerschaft. Du könntest hier ja auch sagen "ich bin nicht meine Partnerschaft. Ich bin Wasabix und habe einen Partner, weil ich ...
Ella
Mitglied
Ella
Mitglied
FrischerWind
Gast
Zitat von Wasabix:Genau. Es ist jedesmal wie " sterben " gewesen. Ist nicht normal, mir absolut klar. Wegen Trennung war ich vor über 20 Jahren einmal 10 ...
Baumo
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Baumo:Hier wird alles kaputtgeredet. Ich finde wasabix in Ordnung wie sie ist, bin erschrocken dass sie hier so ' gemobbt ' wird und sich so erklären ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich formuliere das immer so: mein Körper hat da was, ja
Aber ich b i n nicht mein Körper.
Mein ich/ Seele ist frei.
ich identifiziere mich nicht mit Krankheit.
Zitat von Wasabix:Das einzige was mich hart depressiv macht; wenn ein Mann geht.
Zitat von Wasabix:Ich verliere die gesunden Distanzen. Das geht schleichend. Und bämmm! Plötzlich häng ich drin.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, bzgl speziellen Therapie etc?
Maria56
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Maria56:Ich verliere die gesunden Distanzen. Das geht schleichend. Und bämmm! Plötzlich häng ich drin. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, bzgl speziellen ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Maria56:Anstatt also so etwas wie Selbstliebe zu leben, dich an die 1. Stelle zu setzen, wartest du darauf, dass er die Sache irgendwie löst,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:War fast nur bei ihm. Und rutschte so pö a pö aus meinem Leben raus, in das "gemeinsame"