Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von Maria56:Du bemerkst zwar, dass etwas nicht stimmt, aber bist nicht bereit und in der Lage dich da abzurenzen und rechtzeitig raus zu gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Eigentlich bin ich bocksauer deshalb. Eigentlich würde ich das Thema sowasvon thematisieren wollen. ...
Er hat gewonnen. Und ich halts Maul. Und mach auf braves Mädchen.
Die Angst hat inzwischen gesiegt.
D a s kotzt mich wirklich an!
Wasabix
Zitat von BlueWoman45:Das ist nur auflösbar, wenn man bereit ist, sich selbst auch in deiner Bedürftigkeit auszuhalten, wenn man bereit ist, seine Persönlichkeit klar zu zeigen und den Mut hat, Grenzen zu ziehen.
Wasabix
Zitat von BlueWoman45:Und dann will ich nicht dabei sein, wenn deine Dämme brechen...
Wasabix
Zitat von Maria56:Ein Verhalten, welches übrigens nachvollziehbar und meiner Meinung nach auch in Ordnung ist, wenn Gründe dafür gegeben sind, wie in diesem Fall.
Wasabix
Zitat von BlueWoman45:Wer aber unbewusst seine Persönlichkeit am Kleiderhaken abgibt, kann nicht in eine Beziehung auf Augenhöhe kommen. Weiterhin bietet es leider den Nährboden für ungutes
Nostraventjo
Butterblume63
Maria56
Ella
Ella
Bahia84
Zitat von Ella:Welche Schlussfolgerungen können wir ziehen?
MissLilly
Zitat von Wasabix:Er machte sich nicht mehr zurecht. Damit meine ich: normale Klamotten, kein Parfüm dran.
Ich richte mich fast jeden Tag. Auch wenn wir tagelang zusammen waren. Haare machen, bisschen schminken. Was nettes anziehen. Düftchen ran usw.
Baumo
Chrome