MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat von Maria56:Du wartest lieber und wartest und wartest, damit du dich mit deinem Schmerz nicht wieder befassen musst.
Nostraventjo
Ella
MissLilly
Zitat von Wasabix:Ein weiteres Problem bei Kontrolle: ein endlos schlechtes Gewissen in m i r.
Weil man sowas nicht tut!
brndbschlngrxl
Zitat von Wasabix:Eigentlich bin ich bocksauet deshalb. Eigentlich würde ich das Thema sowasvon thematisieren wollen. 4 Gespräche drüber brachten keine Ergebniss.
Er hat gewonnen. Und ich halts Maul. Und mach auf braves Mädchen.
Die Angst hat inzwischen gesiegt.
D a s kotzt mich wirklich an!
MissLilly
Zitat von Wasabix:Retourkutsche bring ich auch nicht.
Denn ich bin auch ein Lamm und hasse Racheaktionen.
Bin wohl ein gutmütiger Depp
Mira
Zitat von Chrome:Es erträgt keiner mehr die Wahrheit, deswegen bin ich Single um ehrlich zu sein.
Hab letztens auch ein Treffen mit einer Dame, hab ihr erzählt das ich ungeimpft bin und es auch bleiben werde, weil ich keinen Sinn darin sehe und da meinte sie dann, ja ist doch ok, als ich dann zuhause angekommen bin sehe ich das sie mich blockiert hat und davor noch schrieb das sie im Herbst keine Lust hat nur auf dem Sofa zu sitzen, aber sie wünsche mir alles gute.
Zitat von Chrome:So sieht nämlich bei den meisten die Wahrheit aus und deswegen kann ich warten, bis endlich mal eine Frau kommt die diese Ehrlichkeit zu schätzen weiß, die mir ihre Meinung ins Gesicht sagt und man trotzdem eine weg zusammen findet um glücklich zu sein.
Chrome
Chrome
Nostraventjo
Zitat von Chrome:@Mira das ist korrekt, aber die Aussage ist doch ok und dann so zu tun als wäre es ok, ist eben nicht das was ich darunter verstehe die Wahrheit des ...
Chrome
Maria56
Mira
Zitat von Chrome:Das was du da beschreibst ist eine Reaktion auf meine Wahrheit, mit der ich sehr gut hätte leben können, aber dann bitte sofort und eben ehrlich und nicht so auf diese Art.
Zitat von Chrome:Wenn man den anderen mag, erträgt man diese und findet gemeinsam eine Lösung. Wenn nicht ist es einfacher so zu gehen und ich sagte doch, es ist für mich sogar besser so, weil es Zeit spart und ich dadurch nix investiert habe.
Zitat von Chrome:Ich hätte ja auch einfach lügen können, mit ihr ins Bett gehen und danach erst damit herausrücken können. Ist dann aber nicht fair und hat wenig mit Ehrlichkeit zu tun, dazu kommt das man dann vielleicht Gefühle hat und sie sich dann verbiegen muss wie es die TE hier auch macht.
Zitat von Chrome:Die Begründung dann nur auf dem Sofa zu sitzen ist ja auch lächerlich und man hätte einen Weg gefunden trotzdem schöne Dinge zu unternehmen.
Zitat von Chrome:Und verwechsel meine Art hier nicht mit privat, ich bin hier nicht ich als privat Person, sondern als neutrale Person die Dinge bewertet.
Zitat von Chrome:Hier bin ich nur der Mensch der ohne Gefühle und Sympathie eine Situation bewertet. Genua das will nur nicht in euren Kopf, denn ich binde meine eigenen Gefühle hier nicht ein, warum auch? Es ist nicht meine Geschichte und es ist nicht meine Aufgabe ein guter Freund zu sein, sondern sachlich zu bleiben mit harten Worten.
Zitat von Chrome:So wie es ein Psychologe nämlich auch macht. Da hat Empathie und Co nix zu suchen. Ihr verwechselt das gerne mal und bringt dann eure eigenen Gefühle ins Spiel, was dann zu unnötigen Konsequenzen führt.
Zitat von Chrome:Du schätzt mich daher grundsätzlich falsch ein und das ist auch ok wenn du mir das nicht glauben kannst.
Wasabix
Zitat von MissLilly:War das in deinen 3 Ehen auch so ?
Wasabix
Zitat von Ella:denke nicht, dass er ungepflegt ist