Mispelchen
Mispelchen
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Mispelchen:Jeder einigermaßen brauchbare Therapeut muss empathisch sein.
Mispelchen
Wasabix
Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Wo packst du das denn hin? Gesund ist das nicht wenn du es schluckst. Du gehst doch voll an deinem Bedürfnis vorbei. Ich denke du wirst ohne die ...
Chrome
Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Chrome:@Mira Wäre mein Ego getroffen würde ich ganz anders reden und ich wohne sehr nah an den Bergen, wir konnten schon immer viel machen, nicht so wie ...
Mira
Zitat von Chrome:Um mehr ging es gar nicht, es scheint eher so als seist du getriggert von meinen Worten, kann das sein?
Zitat von Chrome:Du siehst hier mehr als es ist, aber wenn du das so sehen willst ist mir das auch recht, es ist halt deine Wahrnehmung und die kann ich ganz gut akzeptieren
Maria56
Chrome
Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Maria56:Geht es hier im Thread um Chrome oder um Wasabix? Warum gebt ihr jemandem so viel Raum, der doch offensichtlich große Probleme mit seiner Umwelt ...
Chrome
Mitglied
Maria56
Chrome
Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Chrome:@maria56 Und wieder nimmst du dir die Frechheit raus mich persönlich anzugreifen, nicht das erste Mal im übrigen. Ich wünsche dir trotzdem einen ...
Chrome
Mitglied