5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

E
Könntet ihr euch vorstellen, dass eure Tiraden in einem fremden Thread nervig sind? Warum macht ihr keinen Anti-wasauchimmer Thread auf?

Ein Verhalten zu kritisieren bedeutet was anderes als eine Person zu Kritisieren. Ist euch der Unterschied bewusst?

09.08.2022 15:21 • x 4 #1096

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Ich kann nix dafür das du mich so wahrnimmt, daran kannst du aber arbeiten und nicht ich.

Ich mag schwarzen Humor denke aber, dass Blake es ernst meint. Trotzdem danke für den Lacher

09.08.2022 15:29 • x 5 #1097

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

MissLilly
@Wasabix

Einer ehemaligen Kundin von mir riet ich mal :
Du musst nicht everybody's darling sein
Jahre später traf ich sie (inzwischen glücklich und fest liiert) wieder und sie zeigte mir ihren Unterarm auf dem Stand : not everybody's darling

Nach allem was ich von dir gelesen habe, denke ich dass das auch für dich ein guter Leitsatz sein könnte..

09.08.2022 15:29 • x 5 #1098

B
Zitat von Wasabix:
Er ist sehr gepflegt. Täglich. Trotzdem macht er sich für mich nicht mehr zurecht. Parfüm etc

Ist das wirklich ein Problem? Dann hätte ich längst die Scheidung. Das letzte mal geschminkt vor 5 Jahren, parfüm nur für die ersten dates benutzt usw.
Zuhause Jogginghosen usw
Das ist ganz normal

09.08.2022 15:50 • x 1 #1099

N
Zitat von Baumo:
Ist das wirklich ein Problem? Dann hätte ich längst die Scheidung. Das letzte mal geschminkt vor 5 Jahren, parfüm nur für die ersten dates ...

Finde ich nicht normal sorry.
Hat was mit Respekt zutun sich schön zu machen und nicht nach ein paar Wochen im Schlabberlook zu hängen.

Da wundern sich dann viele warum die Luft irgendwann raus ist.

09.08.2022 15:56 • #1100

Chrome
Tja auch hier, vorspielen falscher Tatsachen, wieso verstellt man sich ?

Wenn ich gern sportlich angezogen bin, kann ich doch nur wegen einer Frau nicht so tun als wäre ich immer total super gekleidet. Auch deswegen ist es wichtig den anderen im Alltag so kennenzulernen wie er wirklich ist.

09.08.2022 16:03 • x 2 #1101

B
Zitat von Nostraventjo:
Finde ich nicht normal sorry. Hat was mit Respekt zutun sich schön zu machen und nicht nach ein paar Wochen im Schlabberlook zu hängen. Da wundern ...

Also euch kann man wirklich nichts recht machen! Der Mann zeigt sich so wie er ist weil er sich mit der Frau sicher und geborgen fühlt. Das ist absolut positiv zu sehen!. Nein er benutzt zuhause kein Parfüm und ja, hinter seinem tanzenden Rücken stecken Schmerzen. Er ist einfach nur ein ganz nornaler Mensch. Und je natürlicher er sich gibt umso mehr fühlt er sich wohl mit wasabix .
Ihr wollt irgendwie einen fremdgehenden womanizer aus ihm machen aber ich glaube er ist privat eher ein kuschelbär, mehr nicht

09.08.2022 16:50 • x 5 #1102

Chrome
@Baumo

Tja genau das macht dieses Forum gerne, sie erfinden für sich ein Opfer und einen Täter und wehe man ist dann für den Täter, ja dann geht es los mit dem beleidigen und Unverständnis.

War und wird immer so sein hier, wichtig ist das die TE es besser weiß und das mitnimmt was wichtig ist für sie selbst

09.08.2022 17:04 • x 1 #1103

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
@Baumo Tja genau das macht dieses Forum gerne, sie erfinden für sich ein Opfer und einen Täter und wehe man ist dann für den Täter, ja dann geht ...

Ach das böse Forum wieder.... Gehörst du etwa nicht dazu?

09.08.2022 17:15 • x 3 #1104

N
Zitat von Baumo:
Also euch kann man wirklich nichts recht machen! Der Mann zeigt sich so wie er ist weil er sich mit der Frau sicher und geborgen fühlt. Das ist ...

Ich verstehe nicht warum du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst?

Ich habe über die schmerzen nie was gesagt, aber ich finde es eben nicht normal wenn man nach ein paar Wochen plötzlich aufhört dem anderen gefallen zu wollen und meint dass Parfum etc nicht mehr nötig sind.

Für mich gehört zu einer funktionierenden Beziehung das so etwas beibehalten wird. Aus der Wertschätzung heraus.

Und ja, auch ich zeige mich Zuhause in Schlabberlook und bin ungeschminkt an einem Sonntag, aber das ist nicht die Norm.

Weil ich es mir und dem Partner wert bin. Weil er mich so kennen gelernt hat.

09.08.2022 17:18 • #1105

N
Zitat von alleswirdbesser:
Ach das böse Forum wieder.... Gehörst du etwa nicht dazu?

Einfach ignorieren.
Dieser Mensch ist einfach ein absoluter Widerspruch und eine Doppelmoral und weiß nicht, wann er zum Thema einfach nichts sinnvolles mehr beitragen kann.
Aber wenn gegen andere User gegangen wird ist er gleich vorn dabei Hauptsache Aufmerksamkeit.

So schlimm kann das Forum nicht sein sonst wäre er hier kein Dauergast unter mehreren Accounts.

09.08.2022 17:21 • x 3 #1106

M
Zitat von Nostraventjo:
bin ungeschminkt an einem Sonntag, aber das ist nicht die Norm

Ich bin ganz, ganz selten geschminkt. Ich finde mich schöner ohne Make-Up.
Und ich gebe es zu, ich bin auch viel zu faul um mich jeden Tag zu schminken.

09.08.2022 17:23 • x 2 #1107

N
Zitat von Mira:
Ich bin ganz, ganz selten geschminkt. Ich finde mich schöner ohne Make-Up. Und ich gebe es zu, ich bin auch viel zu faul um mich jeden Tag zu ...

Ich Schminke mich sehr gern. Ich mache das für mich. Parfüm auch. Jedoch lernt ein Mann mich so auch kennen.

09.08.2022 17:26 • #1108

B
Zitat von Nostraventjo:
Ich Schminke mich sehr gern. Ich mache das für mich. Parfüm auch. Jedoch lernt ein Mann mich so auch kennen.

Dito!

09.08.2022 17:32 • #1109

M
Zitat von Nostraventjo:

Ja, so ist halt jeder Mensch anders.

Zitat von Nostraventjo:
Für mich gehört zu einer funktionierenden Beziehung das so etwas beibehalten wird. Aus der Wertschätzung heraus.

Ich finde es mega schön, wenn mein Partner mit mir am WE im Schlabberlook rumpimmelt . Ungeschminkt, ungeduscht und vollgefuttert. Voll schön. Hat für mich was mit Entspanntheit und loslassen (können) zu tun.

Nichtsdestotrotz mache ich mich natürlich auch schön, wenn ich da Lust drauf habe. Für meinen Partner und auch für mich.

09.08.2022 17:33 • x 7 #1110

A

x 4