5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

N
Zitat von Mira:
Ja, so ist halt jeder Mensch anders. Ich finde es mega schön, wenn mein Partner mit mir am WE im Schlabberlook rumpimmelt . Ungeschminkt, ...

So Tage gibt es bei uns auch! Aber ist nicht die Regel. Ich wäre ehrlich gesagt auch etwas traurig wenn mein Freund aufhören würde sich für mich zu Parfümieren oder anständig anzuziehen.

09.08.2022 17:39 • x 1 #1111

M
Zitat von Nostraventjo:
So Tage gibt es bei uns auch! Aber ist nicht die Regel. Ich wäre ehrlich gesagt auch etwas traurig wenn mein Freund aufhören würde sich für mich zu Parfümieren oder anständig anzuziehen.

Parfüm mag ich auch sehr gern. Das nutze ich jeden Tag. Ich finde das total gut, wenn sich Frauen schminken, weil sie da Spaß dran haben und es für sich tun. Also weitermachen
(Ich glaube wir verwässern den Thread schon wieder. Dickes Sorry @Wasabix . Ich hör jetzt auf)

09.08.2022 17:43 • x 2 #1112

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Chrome
@Nostraventjo

Und wieder eine Unterstellung in meine Richtung, während ich allgemein geblieben bin und du dich angesprochen fühlst, gehst du wieder gezielt auf mich los.

Ich habe keine mehrere Accounts, auch das ist eigentlich üble Nachrede, wenn du es nicht beweisen kannst, was du nicht kannst weil es diese anderen Accounts nicht gibt.

Anstatt auf mich loszugehen, solltest du mal dein eigenes Muster hinterfragen, denn du fühlst dich von jedem meiner Beiträge getriggert, genau so wie einige anderen hier, weil es euch trifft und anstatt daran zu arbeiten, macht ihr fleißig weiter

Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen ‍️

09.08.2022 18:14 • #1113

BloodyValentine
In der Schublade hätte ich vielleicht auch gekruscht . Aber ich wäre nicht mal im Leben auf die Idee gekommen, die Gummis zu zählen. ich hätte höchstens mal gefragt, warum die da liegen, wenn wir doch keine benutzen. Handy schnüffeln geht gar nicht, finde ich.

09.08.2022 18:28 • x 1 #1114

N
Zitat von BloodyValentine:
In der Schublade hätte ich vielleicht auch gekruscht . Aber ich wäre nicht mal im Leben auf die Idee gekommen, die Gummis zu zählen. ich hätte ...

Stimmt. Berechtigte Frage. Obwohl er die ja auch von früher noch haben könnte. Das schlimme ist eher was welche fehlen. Und es beschäftigt wasabix nach wie vor.

09.08.2022 18:32 • x 1 #1115

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Du schiebst immer schön allen anderen den schwarzen Peter und die Verantwortung zu. Das man sich bei dir getriggert fühlt kann ich absolut ...

Liebe @Nostraventjo

Dein Eindruck ist dein Eindruck über Chrome.
Persönlich erlebe ich ihn inzwischen gar nicht anstrengend oder negativ.
Seine Beiträge zu meinem Thema sind mir hilfreich.
Wollte das nur mal loswerden. Ist nicht bös gemeint

09.08.2022 18:34 • x 6 #1116

Wasabix
Zitat von Mira:
Parfüm mag ich auch sehr gern. Das nutze ich jeden Tag. Ich finde das total gut, wenn sich Frauen schminken, weil sie da Spaß dran haben und es ...

Verwässerung kein Problem. Alles gut
Ihr helft mir als Gemeinschaft unglaublich

09.08.2022 18:36 • x 2 #1117

N
Zitat von Wasabix:
Liebe @Nostraventjo Dein Eindruck ist dein Eindruck über Chrome. Persönlich erlebe ich ihn inzwischen gar nicht anstrengend oder negativ. Seine ...

Alles gut, solange dir seine Beiträge hier im Thema nutzen ist das doch schön

09.08.2022 18:36 • x 1 #1118

B
Zitat von Chrome:
@Baumo Tja genau das macht dieses Forum gerne, sie erfinden für sich ein Opfer und einen Täter und wehe man ist dann für den Täter, ja dann geht ...

Ich verstehe diese Hexenjagd hier nicht. Ok es sind paar k verschwunden aber was solls. Die beiden haben sich frisch kennengelernt und naja manche Männer behalten ihre f plus noch trotz neuer Frau eine zeitlang...das hört aber schnell auf meistens...oder aber eine andere Erklärung ...wie auch immer. Mittlerweile bekommt er schon den Scheiterhaufen gemacht weil er keinen parfum mehr nutzt. Dabei spricht er deutlich von Liebe und kümmert sich gut um wasabix

09.08.2022 18:40 • x 3 #1119

Fliesentisch
Zitat von Wasabix:
Seine Beiträge zu meinem Thema sind mir hilfreich.

Und nur darauf kommt es an. Ich kann ihn auch absolut nicht leiden, aber so lange dir seine Beiträge helfen, ist der wichtigste Zweck des Forums erfüllt. So lange können wir uns wahrscheinlich alle zurückhalten, was ihn angeht.

09.08.2022 18:41 • x 3 #1120

Wasabix
Zitat von brndbschlngrxl:
Wo packst du das denn hin? Gesund ist das nicht wenn du es schluckst. Du gehst doch voll an deinem Bedürfnis vorbei. Ich denke du wirst ohne die ...

Ja wo packe ich das hin.?
Appetitmangel? Darmgrimmen , mitunter Übelkeit = Appetitmangel.
Da verlier ich dann zügig Gewicht.
War heute bei einer Freundin die ein Yakuzi auf der Terrasse stehen hat. Mit Allgäu Ausblick.
Wir hatten eine Gaudi ich kann euch sagen. Lange nicht so gelacht.
Schön, dass ich euch das alles erzählen darf.
Durch eure/ unsere Gemeinschaft geht es mir wirklich besser.
Auch wenn ich nicht alles umsetze

09.08.2022 18:42 • x 1 #1121

N
Zitat von Wasabix:
Ja wo packe ich das hin.? Appetitmangel? Darmgrimmen , mitunter Übelkeit = Appetitmangel. Da verlier ich dann zügig Gewicht. War heute bei einer ...

Wie kommst du denn dann aber zu Aussagen wie das er dir sehr gut tut wenn das gar nicht stimmt? Was geht da in dir vor in solchen Momenten wenn du alles schön redest und verdrängst?

09.08.2022 18:44 • #1122

Chrome
@Wasabix

Was heißt denn nicht alles umsetzen? Wichtig ist doch das du des umsetzen kannst, was du glaubst für dich passend zu sein.

Wir können hier nur 10.000 Ansichten liefern, aber entscheiden musst du alleine und jetzt mal ehrlich, keiner von uns kennt deinen Typen da wirklich.

Wir können nur das bewerten was du uns gibst und auch das gilt es immer mit Vorsicht zu genießen, denn deine eigene Sicht auf die Dinge ist immer in der Ich Form geprägt.

Daher will und werde ich nicht über deinen Freund urteilen, weil wir seine Geschichte dazu gar nicht kennen und leider ist keiner von uns Gott um die wahre Geschichte zu sehen.

Wichtig ist das du glücklich bist am Ende und einen Mann an deiner Seite hast der dich bereichert.

09.08.2022 18:49 • x 2 #1123

Snipes
Zitat von Chrome:
und leider ist keiner von uns Gott

Echt nicht? Hatte da schon meine Zweifel, weil manche zumindest so tun

09.08.2022 18:50 • x 4 #1124

Chrome
@Snipes

Die Spitze gegen mich kann ich gern ertragen und rede dich jetzt nicht raus, wir wissen alle wie du es gemeint hast

Es ist aber ein unterschied göttlich und wirklich Gott selbst zu sein.

09.08.2022 18:53 • x 1 #1125

A

x 4