Nostraventjo
- 93196
Nostraventjo
Zitat von Mira:Ja, so ist halt jeder Mensch anders. Ich finde es mega schön, wenn mein Partner mit mir am WE im Schlabberlook rumpimmelt . Ungeschminkt, ...
Mira
Zitat von Nostraventjo:So Tage gibt es bei uns auch! Aber ist nicht die Regel. Ich wäre ehrlich gesagt auch etwas traurig wenn mein Freund aufhören würde sich für mich zu Parfümieren oder anständig anzuziehen.
Chrome
BloodyValentine
Nostraventjo
Zitat von BloodyValentine:In der Schublade hätte ich vielleicht auch gekruscht . Aber ich wäre nicht mal im Leben auf die Idee gekommen, die Gummis zu zählen. ich hätte ...
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Du schiebst immer schön allen anderen den schwarzen Peter und die Verantwortung zu. Das man sich bei dir getriggert fühlt kann ich absolut ...
Wasabix
Zitat von Mira:Parfüm mag ich auch sehr gern. Das nutze ich jeden Tag. Ich finde das total gut, wenn sich Frauen schminken, weil sie da Spaß dran haben und es ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Liebe @Nostraventjo Dein Eindruck ist dein Eindruck über Chrome. Persönlich erlebe ich ihn inzwischen gar nicht anstrengend oder negativ. Seine ...
Baumo
Zitat von Chrome:@Baumo Tja genau das macht dieses Forum gerne, sie erfinden für sich ein Opfer und einen Täter und wehe man ist dann für den Täter, ja dann geht ...
Fliesentisch
Zitat von Wasabix:Seine Beiträge zu meinem Thema sind mir hilfreich.
Wasabix
Zitat von brndbschlngrxl:Wo packst du das denn hin? Gesund ist das nicht wenn du es schluckst. Du gehst doch voll an deinem Bedürfnis vorbei. Ich denke du wirst ohne die ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja wo packe ich das hin.? Appetitmangel? Darmgrimmen , mitunter Übelkeit = Appetitmangel. Da verlier ich dann zügig Gewicht. War heute bei einer ...
Chrome
Snipes
Zitat von Chrome:und leider ist keiner von uns Gott
Chrome