5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

Snipes
Zitat von Chrome:
gegen mich

Dich habe ich gar nicht gemeint

Zitat von Chrome:
wirklich Gott selbst zu sein

Nun wirst Du mir aber echt zu persönlich

09.08.2022 18:55 • x 2 #1126

Chrome
@Snipes

Joa Diese Schande nehme ich dann wohl auf mich

09.08.2022 18:59 • #1127

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

M
Ihr helft mir als Gemeinschaft unglaublich

—————-

Netter Lesestoff, glaube ich dir.
Die Frage wäre nur, was du daraus jetzt machst.

09.08.2022 20:22 • x 1 #1128

Wasabix
Zitat von Baumo:
Ist das wirklich ein Problem? Dann hätte ich längst die Scheidung. Das letzte mal geschminkt vor 5 Jahren, parfüm nur für die ersten dates ...

Mag normal sein.
Ist Geschmackssache denk ich.
Da er sich zum Ausgehen maximal eindieselt, kann ich da ein minimum erwarten.
Während er heute Abend nen Apfelstrudel buk, machte ich ne fluffige Bemerkung bzgl Parfüm..
Zack. Nach dem Duschen geduuuftet
So isch brav

09.08.2022 21:58 • #1129

B
Zitat von Wasabix:
isch

Grüßle in'd hoimat

Jetzt musst du ihm nur noch beibringen, dass er die Gummies beisammen hält und keine mehr Abhanden kommen.
Dann steht dem Happy End nichts mehr im Wege!

09.08.2022 22:02 • x 3 #1130

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Wie kommst du denn dann aber zu Aussagen wie das er dir sehr gut tut wenn das gar nicht stimmt? Was geht da in dir vor in solchen Momenten wenn du ...

Schön reden und verdrängen, passiert mir.
Nicht immer, doch zu oft.
Er tut mir gut.
Aber auch das Gegenteil.
Schön im Wechsel.
Das versuche ich ja jetzt auszuhebeln.
3 Maßnahmen:
Wieder mehr ohne ihn machen
Direkt reagieren auch wenns schwierig ist.
Muss ich üben.
In allen anderen Lebensbereichen bin ich übrigens gar nicht auf den Mund gefallen.
Nur bei selbstbewussten Männern, mit denen eine S. Beziehung besteht, bzw mehr Verbindlichkeit entsteht.

09.08.2022 22:08 • x 3 #1131

Wasabix
Zitat von brndbschlngrxl:
Grüßle in'd hoimat Jetzt musst du ihm nur noch beibringen, dass er die Gummies beisammen hält und keine mehr Abhanden kommen. ...

Ja genau
Gelegentlich einen auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen

Woher kommsch? Wohnsch no hier oder bisch wegzoga?

09.08.2022 22:12 • x 2 #1132

B
Zitat von Wasabix:
Woher kommsch?

Wir hend an XL Kirchturm

09.08.2022 22:17 • #1133

Wasabix
Zitat von brndbschlngrxl:
Wir hend an XL Kirchturm

10.08.2022 04:34 • #1134

Wasabix
Guten Morgen an alle

Gedrückte Stimmung bei mir.
Habe die Nacht ungeplant bei ihm verbracht.
Wollte eigentlich heimfahren. Er meindann kannst doch hier schlafen.
Der Abend war geprägt von seiner Geschäftigkeit. Er kochte, backte. Hab da bisschen mitgeschnibbelt usw.
Meine Stimmung war super gewesen.
Zwischendurch während wir in der Küche wurstelten fuhr er mich plötzlich an.
Was Banales. Habs schon vergessen.
Er hat wohl was bemerkt, beim Essen wieder freundlich/ normal.
Ich taute wieder auf.
Später ein bisschen gelacht usw. Dann schlafen gegangen.
Ich schlief testhalber auf dem neuen Gästebett.
Heute morgen, er weckt mich, kein Kuss, keine Umarmung.
Bei mir schlägt das als Mangel an Gefühlen für mich an.
Es schmerzte.
Er ging raus, kam wieder zurück. Er würde jetzt dann Kaffee trinken.
In der Küche sah ich, Kaffee nur für ihn gemacht. Er saß bereits am PC wegen seiner Tauben etc.
Sezte much dazu. Mit meinem Kaffee.
Kam mir reichlich überflüssig vor.
Null Beachtung.
Du, ich fahr dann mal.
Er: jetzt schon?
Ich: ja. Bist doch eh beschäftigt
Er: ja kannst dich doch dazusetzen.
Und rückte den Stuhl zurecht.
Machte ich dann. Er mozte dann über die Website die nicht richtig funktioniere usw.
Mir war flau. Glückliche Verliebtheit keine Spur. 5 Minuten später
Ich: du ich packs dann jetzt. Er umarmte mich im Sitzen. Kein Kuss, nix.

Ich kurz raus, Schuhe angezogen. Nochmazu ihm. Wortlos stand ich da.
Er schien etwas zu bemerken.
Stand auf umarmte mich.
Ein kurzer Kuss.
Er: dann sehen wir uns Freitag?
Ich: ja wie ausgemacht
( Freitag war mein Wunsch gewesen)

Zusammen genommen:
Er wirkt null verliebt.
Beschäftigt
Neutral.

Das gefällt mir gar nicht.

Demnächst wieder ein Gespräch.
Könnte sein, dass ich bald innerlich abschalte.
Wenn so wenig übrig ist, nach knapp 3 Monaten sterben mir die Gefühle ab.
Das wäre nicht das erste Mal.

Macht mich traurig.

Beständig das Gefühl, da gibts ne andere.
Der Gedanke, er intensiviert das. Heimlich natürlich
Wenn sie safe ist, trennt er sich.

Nur ein Gedanke.
Mir unbegreiflich, wie ein Mann, der in den ersten 6 Wochen vor Begeisterung glühte so abflauen kann.
Vielleicht ist das normal für ihn.
Vielleicht ist das s e i n e Art Beziehung und Liebe zu gestalten?

Wenn ja, dann bin ich mal gespannt wann ich abflaue.

10.08.2022 06:24 • x 2 #1135

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Bei mir schlägt das als Mangel an Gefühlen für mich an.
Es schmerzte.

und trotzdem, du bleibst.
machst dich unglücklich - statt das du dich trennst, was erwartest du eigentlich?

10.08.2022 06:27 • x 1 #1136

Wasabix
Zitat von Heffalump:
und trotzdem, du bleibst. machst dich unglücklich - statt das du dich trennst, was erwartest du eigentlich?

Noch baue ich auf seine Worte von Sonntag: ich lieb dich. Und das jeden Tag mehr

Es dauerte mehrere Wochen bis ich michvauf Bindung eingelassen habe
Es dauert auch mehrere Wochen bis ich erkalte. Kann erst gehen, wenn ich innerlich kalt geworden bin.
Dann tuts nicht so weh.
Möchte auch wegen Trennung nicht wieder in der Tagesklinik landen

10.08.2022 06:30 • x 1 #1137

Chrome
@Wasabix

Uff du bist aber auch anstrengend, denn nicht jeder Tag ist gleich und es wirkt so als saugst du liebe regelrecht auf.

Ich sehe in seinem Verhalten nur einen Fehler und das ist der nicht gemachte Kaffee für dich, da hätte er schon fragen können ob du auch einen magst.

Wieso schlaft ihr getrennt? Was ist denn da los? Eigentlich wacht man zusammen in einem Bett auf und nicht getrennt. Also so etwas würde bei mir nicht in Frage kommen, gerade weil man in der Früh auch mal g.eil ist und eine Nummer schieben möchte.

Sorry, aber du machst aus ganz wenig immer ganz viel. Du musst lernen deine Erwartungen nicht auf ihn zu übertragen und wenn du es machst, dann aber bitte richtig mit klaren Worten und vor allem kannst du ihm zeigen wie du dir eine Beziehung wünscht.

Niemand ist perfekt und niemand wird es dir jemals recht machen können, schon gar nicht mit so einem Verhalten. Wieso hast du dich nicht auf seinen schoß gesetzt und ihn geküsst? Wieso muss er alles machen? Wieso siehst du ganze zeit nur das negative?

Er kocht für euch und ist bemüht am Abend, pflaumt dich einmal kurz an, mein Gott auch das ist ok in meinen Augen, denn jeder geht anders mit Dingen um, und dann habt ihr einen schönen Abend zusammen, aber für dich zählt nur der Morgen danach.

Du baust deine Erwartungen auf ihn auf, was immer ein Fehler ist im übrigen.

Du hast ihn genau so wenig geküsst wie er dich, warum wartest du wenn du da ein Bedürfnis dazu hast? Wieder deine Erwartungen nach vorne geschoben ohne etwas zu sagen und dann sauer sein das es nicht passiert, so funktioniert eine Beziehung aber nicht und so funktioniert der Mensch gegenüber nicht.

Du sagtest er hat Rückenschmerzen, vielleicht hatte er in der Früh auch wieder welche, wer hat da schon einen nerv zu schauen ob bei dir alles ok ist? Er muss nicht deine Gefühle aus deiner Nase ziehen.

Du bist vor allem erstmal für dich verantwortlich und du hast diese Beziehung ebenfalls so zu gestalten das sie passt und nicht nur er. Niemand haltet dich auf unter den Tisch zu gehen und deiner Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Er hätte sicher nicht nein gesagt wenn du ihm die Nudel gelutscht hättest.

Sorry für meine Worte, aber er kann genau so etwas auch von dir behaupten. Du hast keine Leidenschaft, nicht einmal zusammen schlafen will sie. Kein BJ in der Früh, kein Kuss usw.

Es gehören immer 2 dazu und du machst genau nix, verlangst aber alles von ihm, da wäre auch bei mir die Lust raus. Euch beiden fehlt die Leidenschaft habe ich das Gefühl, aber keiner will dem anderen mal klar sagen was Sache ist und dann wundern das 4 Kond. fehlen.

So ehrlich muss man dann auch sein und so ehrlich sollte man zu sich selbst sein.

10.08.2022 06:49 • x 2 #1138

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Noch baue ich auf seine Worte von Sonntag: ich lieb dich. Und das jeden Tag mehr

Du bist ja kein Frischling im Forum. Auf Taten achten - nicht auf Worte

10.08.2022 06:50 • x 1 #1139

E
Ich kann verstehen, dass du dich fehl am Platz gefühlt hast am Morgen. Wäre ich mir vielleicht auch. Er war beschäftigt, abgelenkt, im Alltagmodus. Du hättest gerne mehr Beachtung gehabt. Passiert. Jedem von uns ist das schon mal passiert (denke ich).

Generell vermisst du Verliebtheit bei ihm, oder zumindest klingt das so für mich. Er ist schon in einem ruhigen, unspektakulärem Beziehungsmodus, du wünschst dir, dass er noch um dich wirbt. Das scheint er nicht mehr nötig zu haben. Was nun?

Reden? Wüsste ich nicht so recht wie..... Duuuuuuuu, irgendwie scheinst du nicht mehr so verliebt in mich, stimmt das? Klingt irgendwie plump. Und ändert nicht viel an der Sache, du willst, dass er verliebt ist, nicht dass er sich so verhält als ob....

Eigentlich bist du 50% der Mannschaft, also sollte es möglich sein, durch Taten diesen Beziehungsalltag zu unterbinden. Ich würde nicht mehr so viel Zeit mit ihm verbringen und auch keine feste Zusagen mehr machen. Dafür müsstest du aber deine Unsicherheit aushalten, mir kommt es vor, als bräuchtest du mehr als er zu wissen, wann ihr euch wieder sieht. Und auch bei ihm zu sein scheinst du mir mehr zu brauchen als er.

Deine Interpretation betreffend einer andere Frau ist nur in deinem Kopf. Als Folge der anderen ungeklärten Sachen. Ich sehe keinen konkreten Anlass, dies anzunehmen.

10.08.2022 06:53 • x 4 #1140

A

x 4