Gärtnerin
- 93194
Gärtnerin
Zitat von Wasabix:Direkt reagieren auch wenns schwierig ist.
Muss ich üben.
Zitat von Wasabix:Zwischendurch während wir in der Küche wurstelten fuhr er mich plötzlich an.
Was Banales. Habs schon vergessen.
Zitat von Wasabix:Heute morgen, er weckt mich, kein Kuss, keine Umarmung.
Zitat von Wasabix:Er ging raus, kam wieder zurück. Er würde jetzt dann Kaffee trinken.
Zitat von Wasabix:Direkt reagieren auch wenns schwierig ist.
Muss ich üben.
Ella
Zitat von Wasabix:Schön reden und verdrängen, passiert mir. Nicht immer, doch zu oft. Er tut mir gut. Aber auch das Gegenteil. Schön im Wechsel. Das versuche ich ja ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Noch baue ich auf seine Worte von Sonntag: ich lieb dich. Und das jeden Tag mehr
Wasabix
Zitat von Gärtnerin:Was Banales, jedoch hier erwähnenswert, liebe Wasabix.
Wasabix
Zitat von Ella:Du hattest 3 konkrete Punkte genannt, was von dem hast du in der jetzigen Situation umgesetzt? Ist kein Vorwurf, nur ein Hinweis.
Wasabix
Zitat von Gärtnerin:Du hattest Gelegenheit zurückzukeifen, infolge seines Anfahrens. In so einer Situation musst Du sofort reagieren.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Spürst du das auch oder sind es nur Worte?
Wasabix
Zitat von Gärtnerin:Bei Euch hält schon der Alltag einer langjährigen mittelmäßigen Beziehung Einzug. Mal bist Du da und mal nicht. Du wirst selbstverständlich.
Du gehörst zum Inventar. Böse, wie ich auch mal bin, hatte ich das zu einem Ex gesagt, auf die Frage: Liebst Du mich noch?
Mira
Zitat von Wasabix:Bist es nicht wert dass man freundlich zu dir ist.
Maria56
Wasabix
Zitat von Chrome:Wieso schlaft ihr getrennt? Was ist denn da los? Eigentlich wacht man zusammen in einem Bett auf und nicht getrennt. Also so etwas würde bei mir nicht in Frage kommen, gerade weil man in der Früh auch mal g.eil ist und eine Nummer schieben möchte.
Wasabix
Zitat von Chrome:Wieso hast du dich nicht auf seinen schoß gesetzt und ihn geküsst? Wieso muss er alles machen? Wieso siehst du ganze zeit nur das negative?
Mira
Wasabix
Zitat von Mira:Puh, eine red flag nach der nächsten.
Chrome