Zitat von Wasabix: Wir sehen uns wesentlich seltener.
Das geht aktiv von mir aus.
Zitat von Wasabix: Der 3. Punkt: ich werde auch nüchterner und neutraler mit ihm.
Naja aber du musst aufpassen, dass er das nicht falsch versteht und auch als mögliches Desinteresse sieht.
Sowas kann auch echt nach hinten losgehen und macht mehr kaputt als es gut tut.
Da musst echt ein bisschen den Mittelweg finden.
Zitat von Wasabix: Manchmal schlafe ich schlecht in seinem Bett. Zu warm
und die Option, dass er mit in "dein" Bett kommt gibt es nicht?
Ich hätte ihn gefragt ob er nicht hier, mit mir zusammen, im neuen Bett schlafen möchte
😉 Was mir einfach auffällt, mach dich nicht an Zahlen fest. 3 Monate und schon Alltag. Ja manchmal kommt der Alltag eben etwas früher. Kommt ja immer darauf an wie die Beziehung ist. Fernbeziehung (da dauert das eben länger) oder eine Beziehung in der man sich fast täglich sieht ( da geht es eben schneller).
Mach dich doch nicht verrückt, weil es heißt: 3 Monate Beziehung, da müsst ihr aber die ganze Zeit im Bett liegen! Das ist doch quatsch.
Ich hab mich da auch verrückt gemacht. 5 Monate zusammen und er steht morgens einfach auf und gibt mir keinen Kuss. Setzt sich draußen hin und er hat nur für sich ne Tasse gemacht. Gut er hat nen Vollautomat und ich trinke keinen Kaffee, aber ich bin mir sicher, das ändert nichts daran.
😅 Er hat ab und zu mal angefangen zu Fragen, ob ich einen Tee möchte, was ich meistens verneinte. Mittlerweile frägt er nicht mehr, was für mich ok ist und ich hole mir mein Wasser selbst.
Wenn er etwas distanzierter war, hab ich es einfach ausgehalten und nichts dazu gesagt, sondern wenn er morgens aufgestanden ist, hab ICH ihm dann einfach einen Kuss gegeben, wie am Anfang auch. Mittlerweile bekomme ich morgens immer meinen Kuss von ihm aus.
Wenn er beschäftigt ist, vergisst er manchmal Dinge, so wie dein Freund auch. Ich lasse ihn dann einfach machen und setze mich in den Garten oder lese Nachrichten, was auch immer. Meistens dauert es nicht lange und er kommt zu mir und sucht meine Nähe.
Ich glaube man darf nicht immer so empfindlich sein, er darf auch mal einen schlechten Tag haben oder eben nicht so das Bedürfnis nach Nähe haben.