5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

Wasabix
Zitat von Chrome:
muss genau so dazu lernen wie du auch und das geht nur wenn man redet und

Sorry aber jetzt lehnst du dich etwas weit aus dem Fenster.
Er will nicht reden.
Gerade in der Anfangszeit ist das super wichtig. Weil man sich ja zunehmend kennenlernen soll und will.
Für mich sehr wichtig und normal.
Für ihn scheint es Zeitverschwendung zu sein.
Gerne mit dem Satz garniert:
Ist doch alles ok. Was du für ein Problem hast du?
Schnell tritt bei ihm Genervtheit zu tage.
Das wird in 3 Minuten abgehandelt.
Er hat wichtigeres zu tun.

Schlecht für mein Vertrauen.

Ich bin so ein Typ der gerne mal liebevoll nachhakt.
Wie gehts dir so mit uns? Zb
Fühlst du dich wohl, soweit alles im grünen Bereich?
Sowas in der Art.
Er findet das hä?
Was soll die Frage? Ich sag dir schwenn was nicht passt.

Motivation zu reden wird da zerstört.

10.08.2022 08:05 • x 2 #1156

Wasabix
Zitat von Chrome:
Er kann nicht einfach sagen es stört ihn und du hast es zu schlucken, denn das einzige was du schlucken kannst von ihm ist sein Sp.erma und alles andere ist ein

Mach mal nen Punkt!
Was ich schlucke oder nicht geht dich einen Sch....an.
Geschmacklos deine Aussage

10.08.2022 08:07 • x 16 #1157

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

N
Wasabix, hast du dich schon Mal mit der narzistischen Persönlichkeitsstörung befasst? Das passt alles 1:1 ins Muster leider.

10.08.2022 08:07 • x 1 #1158

B
Zitat von Wasabix:
Guten Morgen an alle Gedrückte Stimmung bei mir. Habe die Nacht ungeplant bei ihm verbracht. Wollte eigentlich heimfahren. Er meindann kannst doch ...

Du sprichst von einer Alltagssituation wo er zur Arbeit aufbricht, richtig?
1. Das ist kein Disneyland . Menschen die morgens aufstehen verhalten sich so. Es ist sowieso positiv zu bewerten dass er überhaupt gesprochen hat . Ich hasse es morgens zu sprechen;)
2. Ihr habt Alltag . Das ist positiv zu bewerten. Er hat dich in sein echtes Leben reingelassen.
3. Natürlich ist er noch verliebt in dich aber siehe punkt 1 und 2. Er hat kein Urlaub, er hat zu tun, er ist nicht mehr jung und sein Rücken macht ihm zu schaffen. Und genauso verhält er sich. Nicht überschwenglich verliebt sondern ganz normal.
Hier gings ja darum ob der Mann es ersnt meint und es wurde nach Gründen gesucht dass er es nicht ernst meint. Aber er meint es ernst und lebt bereits Alltag mit dir. Weshalb maulst du? Du solltest froh sein darüber. Es ist ganz normal dass die disney Gefühle im Alltag untergehen, das wird bei jedem Menschen passieren.
Ich hab den Eindruck du willst unbedingt den womanizer der fremdgeht und mit seiner parfumwolke Frauen lockt, aber den wahren stillen Mann mit Problemen und Schmerzen, den willst du nicht.

10.08.2022 08:07 • x 3 #1159

M
@Baumo, merkwürdige Ansichten hast du und rechtfertigst das sehr häufig mit seinen angeblichen Schmerzen, die er hat, als wenn du selber in seinem Körper sitzt.
Ich kann dir nur sagen: Was Rückenschmerzen sind, das weiß ich nach 3 operierten Bandscheibenvorfällen.
Es käme mir aber nie in den Sinn, meine Umgebung deswegen unter meinem Verhalten leiden zu lassen.
Das wäre keinerlei Rechtfertigung für unmögliches Verhalten.

10.08.2022 08:13 • x 3 #1160

M
Zitat von Chrome:
denn das einzige was du schlucken kannst von ihm ist sein Sp.erma

Och Chrome, echt jetzt? So billig?

10.08.2022 08:18 • x 10 #1161

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Wasabix, hast du dich schon Mal mit der narzistischen Persönlichkeitsstörung befasst? Das passt alles 1:1 ins Muster leider.

Ja schon. Kenne mich aus.
Doch hier etwas zu behaupten, oder das einzuschätzen wage ich nicht.

10.08.2022 08:24 • x 1 #1162

Chrome
@Mira

Manchmal muss es billig sein um etwas zu verdeutlichen und die TE lässt sich leider zu viel gefallen.

Sie haben keine Basis auf der man aufbauen kann, da muss sich was ändern oder diese Beziehung wird scheitern.

10.08.2022 08:27 • #1163

B
Liebe @Wasabix

auch ich hatte vorhin beim Lesen deiner Beiträge zu deinem gestrigen Tag, Abend und dem heutigen Morgen das Gefühl, dass du mehr nach Gründen suchst, das es nicht passt zwischen euch. Das große Feuerwerk der Gefühle fehlt dir. Und ich bin da auch eine echte Meisterin der Selbstsabotage. Denn durch das analysieren und interpretieren von jeder Kleinigkeit, jedem Wort, jeder Geste, lässt man doch die Leichtigkeit verschwinden. Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du deine eigenen Glaubenssätze mal überdenkst. Wenn dich der Alltag mit ihm stört, dann triff ihn nur außerhalb und genieße dann die Zeit. Mach dich nicht klein, sondern leb das vor, was du dir von ihm wünschst. Schenk ihm dein Vertrauen und du wirst es sicher zurück bekommen. Schenk ihm einen Kuss und er wird dich sicher zurück küssen. Du und er seid ja wirklich keine Teenager mehr. Verliebtheit ist was schönes, und wenn du verliebt bist, dann bleib doch dabei und überinterpretiere nicht alles. Das meine ich lieb. Denn ich habe mehr das Gefühl, dass egal wie oder was er ab jetzt macht, er überhaupt nichts richtig machen kann. Kann das sein?

10.08.2022 08:29 • x 6 #1164

Wasabix
Zitat von Bahia84:
Liebe @Wasabix auch ich hatte vorhin beim Lesen deiner Beiträge zu deinem gestrigen Tag, Abend und dem heutigen Morgen das Gefühl, dass du mehr ...

Mein Vertrauen ist angeknackst. 4 Kond. fehlen immer noch..und er erklärt es bis heute nicht.
Das war die Ausgangssituation

10.08.2022 08:35 • x 1 #1165

Chrome
@Wasabix

Du hast den Sinn dahinter nicht verstanden, denn du schluckst ja bereits alles was er dir gibt.

Du darfst das nicht, sollst hier schlafen aber nicht im Bett weil das nervt ihn. Zieh dich nicht zu sehr an der Methaper auf, sondern erkenne die Botschaft dahinter.

Du sollst entscheiden was du schluckst und nicht er. Du entscheidest wie weit du gehen willst und was ok für dich ist, aber du sagst es selbst, er lenkt eure Beziehung wie er es will und gleichzeitig kommst du mit deinen Erwartungen nicht klar.

So kann deine Beziehung nicht funktionieren, also fang an eine Basis zu schaffen die für dich angenehm ist. Entscheide du was du schlucken willst von ihm und was nicht, setze Grenzen wo sie gesetzt gehören und öffne dich selber da wo du bereit dafür bist auch etwas zu geben.

Ihr beide macht euch das Leben so unglaublich schwer, obwohl es so einfach sein könnte.

Es ist nicht deine Aufgabe seine Launen zu ertragen und es ist nicht seine Aufgabe deine Erwartungen zu erfüllen. Da müsst ihr beide aufeinander zugehen und lernen.

Jedoch zeigt mir deine Reaktion das du es nicht verstanden hast. War nämlich bewusst so gewählt von mir und du hast dich bewusst nur auf diese Aussage gestürzt und alles andere links liegen gelassen.

Zeigt mir persönlich halt nur wieder das du nicht bereit bist vernünftig über dich selbst nachzudenken und etwas an deinem Verhalten zu verändern und das es einfacher ist für dich, lieber auf ihn zu schauen.

Ein typisches Verhalten, weil man sich dafür auch selbst öffnen müsste und das sehe ich bei dir einfach nicht und bei ihm erst recht nicht.

Ich sagte es schon einmal hier, eure Beziehung wird scheitern, ließ dir meinen Text dazu noch einmal durch und vielleicht verstehst du ihn dann etwas besser, ansonsten ist euer Ende nur noch eine Frage der Zeit, weil du ja jetzt schon mehr zweifelst als handelst.

10.08.2022 08:36 • #1166

H
Zitat von Wasabix:
Wir sehen uns wesentlich seltener.
Das geht aktiv von mir aus.

Zitat von Wasabix:
Der 3. Punkt: ich werde auch nüchterner und neutraler mit ihm.

Naja aber du musst aufpassen, dass er das nicht falsch versteht und auch als mögliches Desinteresse sieht.
Sowas kann auch echt nach hinten losgehen und macht mehr kaputt als es gut tut.
Da musst echt ein bisschen den Mittelweg finden.

Zitat von Wasabix:
Manchmal schlafe ich schlecht in seinem Bett. Zu warm

und die Option, dass er mit in dein Bett kommt gibt es nicht?
Ich hätte ihn gefragt ob er nicht hier, mit mir zusammen, im neuen Bett schlafen möchte

Was mir einfach auffällt, mach dich nicht an Zahlen fest. 3 Monate und schon Alltag. Ja manchmal kommt der Alltag eben etwas früher. Kommt ja immer darauf an wie die Beziehung ist. Fernbeziehung (da dauert das eben länger) oder eine Beziehung in der man sich fast täglich sieht ( da geht es eben schneller).
Mach dich doch nicht verrückt, weil es heißt: 3 Monate Beziehung, da müsst ihr aber die ganze Zeit im Bett liegen! Das ist doch quatsch.
Ich hab mich da auch verrückt gemacht. 5 Monate zusammen und er steht morgens einfach auf und gibt mir keinen Kuss. Setzt sich draußen hin und er hat nur für sich ne Tasse gemacht. Gut er hat nen Vollautomat und ich trinke keinen Kaffee, aber ich bin mir sicher, das ändert nichts daran. Er hat ab und zu mal angefangen zu Fragen, ob ich einen Tee möchte, was ich meistens verneinte. Mittlerweile frägt er nicht mehr, was für mich ok ist und ich hole mir mein Wasser selbst.

Wenn er etwas distanzierter war, hab ich es einfach ausgehalten und nichts dazu gesagt, sondern wenn er morgens aufgestanden ist, hab ICH ihm dann einfach einen Kuss gegeben, wie am Anfang auch. Mittlerweile bekomme ich morgens immer meinen Kuss von ihm aus.
Wenn er beschäftigt ist, vergisst er manchmal Dinge, so wie dein Freund auch. Ich lasse ihn dann einfach machen und setze mich in den Garten oder lese Nachrichten, was auch immer. Meistens dauert es nicht lange und er kommt zu mir und sucht meine Nähe.

Ich glaube man darf nicht immer so empfindlich sein, er darf auch mal einen schlechten Tag haben oder eben nicht so das Bedürfnis nach Nähe haben.

10.08.2022 08:36 • x 1 #1167

B
@Wasabix Ja ich weiß... Und die kann er und du nicht mehr herzaubern. Das ja das Problem. Seit dem ist dein Vertrauen (ja auch zurecht!) angeknackst. Das kann man also nicht mehr kitten. Deswegen schrieb ich ja. Ich habe durchaus den Eindruck, dass so im Großen und Ganzen es zwischen euch passt. Nur, dass du insgesamt mehr erwartest, als er es geben kann (bzw. selbst sieht/weiß) wie er es geben soll, weil du es nicht sagst. Wollte dich nicht angreifen mit meinem Post. Entschuldige.

10.08.2022 08:39 • x 1 #1168

Wasabix
Zitat von hilflos666:
Naja aber du musst aufpassen, dass er das nicht falsch versteht und auch als mögliches Desinteresse sieht.

Naja. Dann könnte er ja ansprechen oder fragen. Wäre doch normal. Er sagt immer, wenn was nicht passt wird er sich äussern

10.08.2022 08:44 • #1169

Wasabix
Zitat von hilflos666:
und die Option, dass er mit in dein Bett kommt gibt es nicht?
Ich hätte ihn gefragt ob er nicht hier, mit mir zusammen, im neuen Bett schlafen möchte

Das Bett ist zu schmal. Er braucht mehr Platz.

10.08.2022 08:49 • x 1 #1170

A

x 4