MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20190
brndbschlngrxl
Zitat von Wasabix:Wir sehen uns wesentlich seltener.
Zitat von Wasabix:Das geht aktiv von mir aus.
Zitat von Wasabix:Scheint ihm auch nichts auszumachen.
Zitat von Wasabix:ich baue bewusst mehr Abstand auf.
Zitat von Wasabix:ich werde auch nüchterner und neutraler mit ihm.
Zitat von Wasabix:in einer so guten Stimmung weil ich nachmittags mit einer Freundin total lustige Stunden
Zitat von Wasabix:Er steuert das nach meinem Empfinden. Wieviel Nähe. Wieviel Distanz.
Bin mir da aber nicht sicher
Zitat von Wasabix:Am liebsten hätte ich gefragt: hast du mich noch so richtig lieb
Hab ich unterlassen, weil: was hast du denn jetzt wieder für ein Problem..? kommen könnte.
Mira
Zitat von hilflos666:3 Monate und schon Alltag. Ja manchmal kommt der Alltag eben etwas früher. Kommt ja immer darauf an wie die Beziehung ist. Fernbeziehung (da dauert das eben länger) oder eine Beziehung in der man sich fast täglich sieht ( da geht es eben schneller).
Anaria
Zitat von Wasabix:Er muss um 5 raus. Manchmal schlafe ich schlecht in seinem Bett. Zu warm. Dachwohnung. Wenns regnet müssen Dachfenster geschlossen werden. Sonst regnets rein. Kein Balkon den man öffnen könnte.
Manchmal lese ich noch .Das kleine Licht stört ihn. Er wird grantig wenn er gestört wird.
Nostraventjo
Chrome
hilflos666
Zitat von Wasabix:Dann könnte er ja ansprechen oder fragen
Wasabix
Zitat von MissLilly:@Wasabix nun muss ich doch einmal fragen (wenn ich darf) wie deine 3 Ehen so verlaufen sind und woran diese gescheitert sind aus deiner Sicht ... ...
Mira
Zitat von Wasabix:1. Ehe : er trug abends heimlich Frauenkleider auf der Straße 2. Chronischer Fremdgänger mit der Nachbarin ( wir hatten 2 Kleinstkinder) 3. Ehe: wohlstandstrinker, er wollte nach 9 Monaten Ehe die Scheidung.
hilflos666
Zitat von Mira:Also nach drei Monaten schon Alltag
Chrome
Zitat von Wasabix:1. Ehe : er trug abends heimlich Frauenkleider auf der Straße 2. Chronischer Fremdgänger mit der Nachbarin ( wir hatten 2 Kleinstkinder) 3. Ehe: ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Baumo:Menschen die morgens aufstehen verhalten sich so
Wasabix
Zitat von hilflos666:vielleicht oder aber er fängt an dasselbe zu denken wie du. Meistens spricht man ja ers
Luto
Zitat von alleswirdbesser:Aber die Leidenschaft, das Begehren, das Verknalltsein, verrückt nacheinander, das sollte da sein.
hilflos666
Zitat von Wasabix:Naja. Bei mir sind auch keine Kond. im Nirwana verschwunden