Bahia84
- 93201
Bahia84
Maria56
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:@maria56 Danke, ok. Wenn du das sagst Nein, ich wollte lediglich, und weil es mehrmals auch in anderen Threads aufmerksam ...
Bahia84
Karenberg
Zitat von Wasabix:Denke du meinst das.
Zitat von Wasabix:Besuch vor meiner Tür.
Zitat von Wasabix:Anrufe. Nix Aggressives oder so.
Nervig halt.
Ich ignoriere das.
Wasabix
Zitat von Endlich:aber dann sollte er mit dir reden. Oder ihn stört nichts und nur du
Wasabix
Zitat von Endlich:Weil er die Worte heute nicht gesagt hat?
Wasabix
Zitat von Endlich:Es ist bestimmt keine Lösung des Problems morgens unter den Tisch zu kriechen und deinen Freund zu beglücken. Als Belohnung für den fehlenden Kuss und den nicht gemachten Kaffee?
Chrome
Wasabix
Heffalump
Zitat von Wasabix:Inzwischen bin ich dermaßen mental erschöpft, dass ich aufgeben möchte. Loslassen. Ich kann nicht mehr.
Mag nicht mehr grübeln oder sonst etwas.
Acht
Zitat von Bahia84:Ein Narzisst ist ein Manipulator und Jemand, der einem extra in seinem Orbit hält solange es ihm nutzt. Macht er das? Nein, er sagt sogar ganz klar: Wenn dir das nicht passt, dahinten die Tür! Wo da der Narzisst?
Zitat von Wasabix:Er: ähm der Schrank da. Könntest du doch mal ausmisten. Ich hasse solche Arbeiten!
Ich: mach ich. Bevor ich das mache brauch ich abrr dein Eheversprechen
Zitat von Wasabix:Er müsste die Kond. wieder aufgreifen und klären. Ohne wenn und aber.
Egal was er damit gemacht hat.
Zitat von Wasabix:Seh ich genauso. Nichts schlimmes
Da er sehr gerne recht hat konterte ich schon gelegentlich, mit Humor
We agree to disagree gell Schatzi.
Ich weiß dass soziales miteinander mit einer Prise Humor leichter geht.
Und versuche das. Geht nicht immer.
Weiss ich.
Aber einem Rechthaber versuche ich so beizukommen.
Mit dem klaren Ziel, die Schärfe rauszunehmen.
Zitat von Wasabix:Weil er frühzeitig signalisiert hat, dass wenn zu oft gestritten / geredet werden muss ( gestritten haben wir eigentlich noch nie)
, er dann schon auch sich trennt.
Zitat von Wasabix:Er wollte/ konnte das nicht klären. ( 4 empathische Gesprächsversuche scheiterten blieben ohne Ergebnis.
Zitat von Ella:Liebe Wasabix,
Ich habe das Gefühl, dass du es ihm ziemlich übel nimmst, dass er nicht genügend beziehungsweise nicht adäquat auf dich eingegangen, was die 4 K betrifft. Ich empfinde dich innerlich enttäuscht und passiv aggressiv. Du sammelst fleißig negative Punkte in seinem Verhalten, sogar in seinem Wesen. Ist das dein Versuch, dich aktiv zu entlieben?
Zitat von brndbschlngrxl:Da der zentrale Punkt für dich ungeklärt ist.
Deswegen kannst du ihn dann auch gleich richtig vor die Wahl stellen anstatt es selbst zu 'Sabotieren';
Ich oder die Gummies! daruf muss er dir Antwort geben, andernfalls kannst du eben nicht weitermachen.
Siehs doch als Chance
Chrome
Acht
Zitat von Chrome:@Acht Kurz OT und dafür entschuldige ich mich auch, aber ich frage mich ganze Zeit schon was das auf deinem Profilbild ist? Ist das ein Hund?