Maria56
Gast
Zitat von Wasabix:Aber hallo....damit war ja niemals nicht zu rechnen! Leute, ihr habt ein Durchhaltevermögen..
Du aber auch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maria56
Gast
Zitat von Wasabix:Aber hallo....damit war ja niemals nicht zu rechnen! Leute, ihr habt ein Durchhaltevermögen..
brndbschlngrxl
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Chrome
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Zitat von Wasabix:Im Moment ist er wie umgewandelt
Zitat von Wasabix:Ohne euch hätte ich mich sehr Einsam gefühlt in der Sache
Zitat von Wasabix:Interesannte offtopic Nebenschauplätze, die wieder geschlossen werden.
Hach, das ist so nett irgendwie.
Zitat von Sweetcherry:Also entweder man beendet die Sache wegen: passt halt nicht,
oder man nimmt den Gegenüber mit all seinen Macken…
Zitat von Chrome:Viel Glück und Erfolg dabei
CocosPool
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Heute ist der Tag der Entspannung.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Du kommst ihm auf die Schliche, da versucht er es nochmal so. Bin gespannt wie lange das hält.
Isnogud
Gast
Zitat von Wasabix:Wenn er ein guter Partner ist, wird er da Rücksicht nehmen.
Wasabix
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Isnogud:Wie meinst du das? Dass er dir zu liebe nicht hingeht?
Isnogud
Gast
Zitat von Wasabix:Ja. Aber nicht weil ich da besitzergreifend wäre. Dazu habe ich ihn bereits oft genug, in den letzten 6/7 Wochen alleine ausgehen lassen. Schenkte ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Isnogud:Mhm, also müsste er von selbst drauf kommen, dass es besser wäre nicht hinzugehen oder alternativ, dich zu fragen ob du mitkommst

coraSu
Mitglied
Zitat von Wasabix:destabilisieren
Wasabix
Mitglied
Zitat von Chrome:der Mann kann jetzt machen was er will, es wird immer negativ behaftet sein.
Wasabix
Mitglied
Zitat von coraSu:Ängste zu schüren und so gefügig zu machen.