Isnogud
- 93201
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Es ist nur ein kleines Beispiel. Aber du nennst selten jemand Konkretes, sondern sind das immer IHR. Wenn ich etwas zu kritisieren habe, schreibe ich ...
Maria56
alleswirdbesser
Zitat von Chrome:Ich habe meine Meinung dazu schon so oft gesagt, es werden immer wieder die selben kommen und es besser wissen oder man wird in eine Ecke getrieben.
CocosPool
alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:Aus dem Kontext geht hervor, wer gemeint ist. Hier ist nur Chrome mit dem Schäufelchen unterwegs. Fand auch, es war eher ein Konter.
CocosPool
Zitat von alleswirdbesser:Ist der Spruch mit den Hexen neutral und besser als Narzisst?
Maria56
Zitat von alleswirdbesser:Gehst du im Gegenzug davon aus, dass du es besser weißt als alle anderen und dass nur deine Meinung die richtige ist?
Chrome
alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:Die TE's Fragen hier lediglich nach Rat und Meinungen!
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Die Narzisstendiskussion habe ich nicht gelesen. Bin da auch keine Fachfrau, um mitzureden.
alleswirdbesser
Zitat von Maria56:Ja natürlich macht er das. Teilt gerne aus, aber jault und ist das arme Opfer, wenn er kontra bekommt. Sich selber hinterfragen Fehlanzeige. Bei mir ...
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Hast du noch nie mitbekommen, wie Chrome reagiert, wenn man auf seine Texte als TE nicht eingeht? Wie rigoros er nach Antworten und Informationen ...
alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:Man springt leicht auf etwas an, wenn man von vornherein schon negativ auf jemanden fokussiert ist.
Maria56
Zitat von alleswirdbesser:Ist der Spruch mit den Hexen neutral und besser als Narzisst?
Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:Meistens ist es die Art, wie er etwas schreibt, die bei mir negativ ankommt.