Zitat von Nostraventjo: Die wirst du aber nicht bekommen. Er wird dir das nicht sagen.
Er ist geschickt und manipulativ und weiß wie Frauen ticken, was sie hören möchten, wie Mann sein muss, damit ... Außerdem möchte sich Wasabix ihren Traum von diesem Mann nicht kaputt machen lassen. Verständlicherweise, dennoch wird die ungelöste Geschichte bleiben. Sie hat sich eingenistet und ungute Gefühle kommen auf. Sollte ich mich wirklich so getäuscht haben? Und kommt da noch was?
Sagen wird er das nicht, sondern im Nebel taktieren. Wenn Kond. fehlen und man sich garantiert nicht verzählt hat, will man wissen, wo sie hin sind und wofür sie gebraucht wurden. Eine schlüssige Erklärung gibt es nicht , zumindest nicht von der Person, die es vermutlich wissen muss. Stattdessen wird rumgeredet, schön geredet und so nebenbei verkündet, dass Mann anstrengende Frauen schon des öfteren gnadenlos abgeschossen hat. Auf das Geheule hat er nun Mal keine Lust. Da weiß Wasabix auch gleich wie sie nicht aufzutreten braucht.
Es soll alles locker sein, Spaß machen und peinliche Fragen werden abgewiegelt und es wird ahnungslos getan. Und Wasabix lässt sich einwickeln und sieht ihn als Ritter in der glänzenden Rüstung. Dass sie etwas Merkwürdiges, was sie tief verstörte, gefunden hat, beschämt sie, aber nicht ihn. Verkehrte Welt, aber genauso gehen Frauen vor, die sich ihren Traum vom Glück nicht kaputt machen lassen wollen.
Der zweite Thread innerhalb von 10 Wochen! Erst war es diese "Hasi", die er als gute Freundin aus alten Zeiten hingestellt hat und mit der Wasabix halt halbwegs klar kommen muss und jetzt die dubiosen Kond.. Etwas viel für läppische 10 Wochen.
Aber er hat natürlich was. Ein glänzender Mann, der zu glänzen weiß. Schlank, ein begnadeter Tänzer, attraktiv mit seinen 58 Jahren, gut gekleidet und ein souveränes und selbstbewusstes Auftreten um das ihn viele beneiden würden. Sportlich, frech und um kein Wort verlegen. Und für die Frau an seiner Seite ein Herzeigeobjekt. Der gehört mir!
Mir wäre er zu überzeugt von sich, zu selbstbewusst, zu souverän, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Es könnte alles so schön sein, mit Hasi kann man notfalls seinen Frieden machen, aber das Gift des Misstrauens, das man beiseite schiebt, ist schon eingesickert. Was kommt als nächstes zu Tage? Und wann der dritte Thread?
Ich wünsche es Wasabix nicht, aber ich fürchte, dass das noch nicht alles war.