Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 14403
Möchte ich im Moment hier nicht posten
Wasabix
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Welche Frage denn?
Brennessl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Tatsächlich gab es 2 Situationen vor wenigen Wochen wo sein Verhalten mir seltsam vor kam.
Zitat von Wasabix:Er sagte sogar selbst, genau das: schade dass du kein Foto gemacht hast
Bahia84
Gast
Baumo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Möchte ich im Moment hier nicht posten
Maria56
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:In Ordnung. Daher nur ins Blaue zwei Aspekte: Wenn du ihn fragen willst, ob er noch was mit dieser einen Freundin hat (auf dessen Geburtstag du nicht ...
Bahia84
Gast
Zitat von Maria56:Manchmal frage ich mich ob mal nachgedacht wird, bevor gepostet wird.
Ella
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ganz ehrlich, was für ein Aufriß hier gemacht wird, incl. psychologischer Foristen-Diagnosen. Und das wegen vier Kond., von denen er vermutlich nicht mal gewusst hat, wo sie liegen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ganz ehrlich, was für ein Aufriß hier gemacht wird, incl. psychologischer Foristen-Diagnosen. Und das wegen vier Kond., von denen er vermutlich ...
Malina84
Mitglied
Malina84
Mitglied
Zitat von Wasabix:Es geht nicht drum ob er wusste wo sie liegen. Sondern dass 4 einfach verschwunden sind. Es ist s e i ne Wohnung, s e i n e Schublade, Ich hab die ...
Rabenkönig
Gast