Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Baumo:Kann er die Notiz gelesen haben und dich getestet haben?
Baumo
Wasabix
Zitat von Emma14:@ wasabix: Sorry, aber ich verstehe deine Beweisführung nicht. Du weißt doch jetzt nur, wann du den Notizzettel geschrieben hast.
Wasabix
Zitat von Baumo:Zähl sie nochmal nach heute Abend, schau ob sie überhaupt noch da sind
Bahia84
Zitat von Wasabix:nsofern ein Beweis dass ich wieder sehen kann w a s und dass ich notiert hatte
Rabenkönig
Zitat:@ wasabix: Sorry, aber ich verstehe deine Beweisführung nicht. Du weißt doch jetzt nur, wann du den Notizzettel geschrieben hast.
Bahia84
Emma14
Zitat von Wasabix:Insofern ein Beweis dass ich wieder sehen kann w a s und dass ich notiert hatte
Bahia84
Nostraventjo
Wasabix
Zitat von Bahia84:@rabenkönig Naja, sie wird whs auch gedacht haben: Unterstelle ich ihm das jetzt nur oder stimmt es wirklich. Er ist so lieb und empathisch und ...
Wasabix
Zitat von Rabenkönig:Genau, wo liegt da der Beweis? Dass du sie gesehen haben willst wusstest du doch schon vorher und auch, dass du eine Notiz gemacht hast.
Meerlöwin
Wasabix
Zitat von Emma14:Dass du darauf angewiesen bist, zeigt aber auch, wie unsicher du in Bezug auf deine Erinnerung bist.
Wasabix
Zitat von Meerlöwin:Ist es absolut vollkommen total ausgeschlossen, dass die Notiz stimmt, die bunten aber in einer anderen Schublade oder so sind? Du hast ja dann glaub ...