Worrior
- 6015
- 4
- 16749
Worrior
Zitat von DurchdenWind2:Hey ihr Lieben, ich habe ja schon ewig nicht mehr hier geschrieben. Das hätte Ich eigentlich schon längst mal machen sollen, weil es sich bei mir ...
GreenTara
Zitat von DurchdenWind2:Vorausgesetzt, er ist sich dessen bewusst. Er scheint im Moment auch nicht mehr auf der Suche zu sein, denn er hat sein Dating-Profil gelöscht
Zitat von DurchdenWind2:Er hat mich sogar noch im Unklaren gelassen, als er sich offensichtlich schon sicher war. Er hat erstmal Zeitgründe und Stress vorgeschoben ...
Pippa
Zitat von DurchdenWind2:24/7 gelitten. Mitten durch den Schmerz durch,
Zitat von DurchdenWind2:weil ich den ganzen Tag nur zu Hause war und keine Aufgaben hatte.
DurchdenWind2
Zitat von GreenTara:Na sicher ist er sich dessen bewusst: Ich meine, man kann ja beim Kennenlernen auch merken, dass es nicht passt. Nur hat er keinen Stil an den Tag ...
DurchdenWind2
Zitat von Pippa:Aber wie lange denn? Eine Woche? Da hast Du zeitnah mit dem OD begonnen? Es freut mich, dass Du Dich stabil fühlst. Aber bitte, nicht gleich wieder ...
DurchdenWind2
Zitat von Pippa:Aber wie lange denn? Eine Woche? Da hast Du zeitnah mit dem OD begonnen? Es freut mich, dass Du Dich stabil fühlst. Aber bitte, nicht gleich wieder ...
GreenTara
DurchdenWind2
Zitat von GreenTara:@DurchdenWind2 Ich glaube nicht, dass @Pippa dich an den Pranger stellen möchte. Es ist halt so, dass eine Verarbeitung erst nach Abschluss einer ...
DurchdenWind2
Zitat von GreenTara:@DurchdenWind2 Ich glaube nicht, dass @Pippa dich an den Pranger stellen möchte. Es ist halt so, dass eine Verarbeitung erst nach Abschluss einer ...
GreenTara
Zitat von DurchdenWind2:Wenn allerdings grundsätzlich stark in Frage gestellt wird, dass ich mich „jetzt schon wieder“ besser fühlen kann, bin ich nicht bereit, mich hier weiter auszutauschen
Pippa