DurchdenWind2
- 91
- 2
- 184
DurchdenWind2
Sonnenschein85
Zitat von DurchdenWind2:Hallo ihr Lieben, Ich wollte mir mal ein paar Dinge von der Seele schreiben. Die Trennung von meinem Freund ist nun 3 Wochen her. Und ich habe das ...
DurchdenWind2
Sonnenschein85
Zitat von DurchdenWind2:@Sonnenschein85 Vielen Dank für deine lieben Worte. Im Moment ist jeder Tag nur ein Aushalten und das schon seit über 2 Monaten (da bin ich schon ...
GreenTara
DurchdenWind2
Sardinien11
Sonnenschein85
Zitat von DurchdenWind2:@Sonnenschein85 Wie lange ist deine Trennung denn her? Was ich im Moment mache, ist ein Dankbarkeitstagebuch zu führen. Jeden Abend schreibe ich mit 3 gute Dinge des Tages auf. Auf meine Gefühle habe ich keinen guten Zugriff zurzeit. Hatte das mit dem Gefühlstagebuch versucht, aber es fällt mir schwer, zwischen ...
Sardinien11
Zitat von DurchdenWind2:Mit der Wohnungssuche geht es leider auch nicht so voran, wie ich es mir wünschen würde.
Amyontour
Zitat von DurchdenWind2:@Sonnenschein85 Wie lange ist deine Trennung denn her? Was ich im Moment mache, ist ein Dankbarkeitstagebuch zu führen. Jeden Abend schreibe ich mit 3 gute Dinge des Tages auf. Auf meine Gefühle habe ich keinen guten Zugriff zurzeit. Hatte das mit dem Gefühlstagebuch versucht, aber es fällt mir schwer, zwischen ...
Ex-Mitglied
Zitat von DurchdenWind2:Hallo ihr Lieben, Ich wollte mir mal ein paar Dinge von der Seele schreiben. Die Trennung von meinem Freund ist nun 3 Wochen her. Und ich habe das Gefühl, einfach nicht klarzukommen. Was sich verändert hat, ist dass ich weniger Zeit weine. Aber stattdessen hat sich so eine starke innere Leere und Erstarrung in mir ...
Worrior
DieSeherin
DurchdenWind2
DurchdenWind2