DurchdenWind2
- 91
- 2
- 184
DurchdenWind2
DurchdenWind2
Sonnenschein85
Zitat von DurchdenWind2:@DieSeherin Ich tue mich immer schwer damit, mehr zu erzählen, weil ich immer befürchte, es könnte hier doch nicht so anonym sein und mein Ex ...
DurchdenWind2
DieSeherin
Zitat von DurchdenWind2:Und jetzt ist das Verrückte, dass meine Gefühle völlig verrückt spielen. Ich leide so sehr und habe in diesem Moment so eine große Sehnsucht nach ihm und den guten Zeiten… Ich bin kurz davor, ihn zu fragen, wie er über eine Rückkehr denkt, obwohl ich doch weiß, dass das keine gute Idee ist.
Zitat von DurchdenWind2:Ich glaube, ich steigere mich zu doll rein.
Sonnenschein85
Zitat von DurchdenWind2:Da hast du völlig recht @Sonnenschein85. Das Herz zieht noch nicht mit. Heute ist mein Kummer wirklich grenzenlos. Ich habe mich per Handy von seiner Mutter verabschiedet, die ich wirklich sehr mochte und dann schrieb mir auch noch seine Tante, die ich ebenso mochte. Den ganzen Tag bin ich aufgewühlt, habe ...
Baltazar
DurchdenWind2
Sonnenschein85
Zitat von DurchdenWind2:Vielen Dank @Sonnenschein85 ️ Tatsächlich hat mir der Abend mit meiner Freundin richtig gut getan und mich aus meinem Trauer-Trott ein ...
DurchdenWind2
Sonnenschein85
Zitat von DurchdenWind2:@Sonnenschein85 Ja, wirklich. Das hat mir echt Mut gemacht. Heute Morgen war wieder alles sehr heftig. Ich habe mich aber zu einem 45 Min.-Lauf aufgerafft und aufbauende Podcast-Folgen gehört. Das hat mich gut abgelenkt. Gleich muss ich wieder in unsere Wohnung, meine Post abholen. Das bedeutet wieder ...
DieSeherin
Zitat von DurchdenWind2:Gleich muss ich wieder in unsere Wohnung, meine Post abholen. Das bedeutet wieder Auseinandersetzung
Zitat von DurchdenWind2:Nachher werde ich noch eine Wohnung besichtigen. Hoffe, das gibt mir dann wieder etwas Zuversicht zurück.
DurchdenWind2
DurchdenWind2
Sonnenschein85
Zitat von DurchdenWind2:Bitte entschuldigt, dass ich noch nicht alle Nachrichten beantwortet habe, das möchte ich beizeiten gerne noch nachholen. @Sonnenschein85 Die Wohnung, die ich besichtigt habe, war nicht sooo dolle. Aber das ist nicht so schlimm, da ich jetzt noch ein paar mehr Besichtigungen habe. @DieSeherin Ich hatte mich etwas ...