S
Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 51720
Zitat von DurchdenWind2:Das ist ja okay, dass du der Meinung bist, man solle nicht zu früh wieder mit dem Daten anfangen. Aber dann erkläre mir auch bitte, was deiner Meinung nach das Problem ist.
Ich glaube nicht das @Pippa diese Frage negativ gemeint hat.
Ich selbst bin eher verwundert das du das schon kannst und auch willst.
Am 22 August 2025 hast du was von toxischer Beziehung und schmerzhafter Trennung geschrieben.
Es war die Rede von Ausnahmezustand , starre , warst nicht in der Lage zu antworten usw. ( was auf ein Ausnahmezustand und noch mehr hindeutet.
Von Arztbesuche , AU , Medikamente , usw. war die Rede.
Nach nur 4 Monaten willst du wieder in das Haifischbecken des online dating springen. Da wo toxische Menschen sich tummeln wie man weiß.
Die meisten brauchen 1-3 Jahre um über eine toxische Beziehung weg zu kommen. Die die schnell wieder Daten sind die , die von Wolke sieben gefallen sind um schnell wieder die extreme Leere in sich zu füllen. Und schieben meist einen Deckeln auf das Problem um da nicht hinsehen zu müssen.
Wie ist es möglich gewesen , diesen extremen Freienfall zu stoppen und zur Aufarbeitung dieser Tox Beziehung und des stabilisieren der eigenen Person hinzubekommen? Welche Medikamente gab es und welche Therapie ? Weil man sagt nur Medikamente in Verbindung mit Therapie.
Das würde mich mal interessieren.