1

Wie fange ich ihn wieder ein?

Z
Ich weiß ich bin selber Schuld.

Mein Ex ist mir lange Zeit hinterher gelaufen. Ich habe immer immer abgeblockt. Wie das so ist jetzt wo er mich nicht mehr will ich ihn wieder. Das ist mir klar geworden. Ich liebe ihn immer noch. Obwohl ich dachte ich bin über ihn hinweg. Ich habe damals Schluss gemacht. Jetzt hat er eine neue kennengelernt. Bei der er auch meint das es ihm mit ihr ernst ist. Meint ihr habe noch eine Chance bei ihm?

17.02.2018 19:34 • #1


Wandler
Gönne ihm doch, daß er sein Glück findet.
Wenn er es ohne Dich findet, ist es trotzdem seins.
Liebe bedeutet auch, dem Geliebten zu wünschen, daß er glücklich werden kann.
Was Du jetzt fühlst ist Eifersucht und gekränktes Ego. Nicht unverständlich, aber auch keine Liebe.
Du wolltest ihn nicht.
Jetzt hast Du Deinen Willen und wirst damit klarkommen müssen.

17.02.2018 19:39 • x 1 #2


A


Wie fange ich ihn wieder ein?

x 3


E-Claire
EGO.

Einfach nur Ego.

Woher Du weißt, daß es etwas anderes ist? Ein halbes Jahr absolute Funkstille. Wenn Du dann noch immer willst, wäre es möglich, daß Du dies aus andern Gründen tust.
Du sagst:
Zitat von Zuspät:
Ich habe damals Schluss gemacht.


Warum?
Damit er sich ändert?
Damit er erkennt?

Was waren die Gründe?


Warum jetzt, außerhalb dessen, daß er ne neue hat?

17.02.2018 19:43 • #3


M
Um auf deine Frage zu antworten: garnicht! Da was Du jetzt willst ist deinem Ego geschuldet. Du willst ihn (wahrscheinlich) nicht zurück, weil du ihn liebst, sondern weil er Dir nicht mehr hinterher rennt. Er schmeichelt Dir nicht mehr. Jetzt bist Du wirklich allein.

Dein Ego steht Dir im Weg und wenn er zurück kommt, dann wirst Du wieder merken, warum Du die Beziehung eigentlich beendet hast.
Lerne mit Dir allein klar zu kommen.

17.02.2018 19:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag