11

Wie finden Außenseiter eine Freundin?

H
Nachdem ich gestern erfahren habe, dass meine bisherige Beinahe-Freundin jetzt mit jemand anderem zusammen ist, ist wieder mal eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich habe bisher in Sachen Beziehungen nur Enttäuschungen erlebt.
Normalerweise bin ich eigentlich kein Mensch, der in solchen Internetforen schreibt, aber jetzt fällt mir nichts anderes mehr ein.

Aber der Reihe nach:

Zuerst kurz über meine Person
Ich bin Student, eher ein Außenseiter-Typ, da viele in meinem Alter nichts außer Partys und Saufen im Schädl haben. Das ganze Fortgehen ist nichts für mich und ich trinke eigentlich keinen Alk.. Meine Hobbys sind Modelleisenbahnen, Wandern und Bergsteigen. Ich bin gerne in der Natur. Ich bin unbeliebt, weil Wandern unter Jugendlichen als gleichgeschlechtlich gilt (da sieht man, wenn einer ein bisschen anders ist, hört die Toleranz auf), aber von solchen Idioten lasse ich mir sowieso nichts sagen.

Mein zweites Hobby ist leider ein reines Männerhobby (kommt's mir bitte nicht damit, dass das nur ein Klischee ist; das einzige weibliche Wesen in meinem Alter, das ich kenne und das sich für Eisenbahnen interessiert, ist eine mit blauen Strähnen in den Haaren und Piercing in der Lippe). Ich habe aber dafür einige nette Hobbykollegen (sogar sehr nette) kennengelernt (ich kann jedem Mäderl auf der Suche nur empfehlen - schaut's mal beim nächsten Modellbahnverein vorbei. !).