Wie nach der trennung wieder zueinander finden?

Leprachaun
Hi, meine ex und ich haben vor über 2 wochen schluss gemacht bzw sie hat schluss gemacht und ich hänge noch hinterher. Sie hat mir echt weh getan weil sie nach 1,5 jahren über das handy schluss gemacht hat..
Sie redet mit niemanden über uns nicht mit mir nicht mit ihrer mutter und auch nicht mit ihrer schwester( obwohl sie immer mit ihr redet wenn was ist). Sie blockt mich überall. Jeder sagt ich soll sie loslassen.. aber hat jemand schon mal dran gedacht das ich sie nicht loslassen will?

habe lange drüber nach gedacht, eine pro und kontraliste gemacht, an unsere streitereien gedacht und an unsere guten zeiten. Ich will sie definitiv nicht los lassen. Ich bin auch kein stalker oder sowas . Aber ich hoffe das Sie mir irgendwann über den weg läuft und ich sie auf einen kaffee einladen darf, was wahrscheinlich niemals der fall sein wird.

Es hört sich blöd an aber meinen einzigen Trost den ich bisher gefunden habe war auf dem Boden einer W.. flasche. Habe alles probiert wie mit freunden weg gehen und sport usw... muss eigentlich auch anatomie und physiologie lernen aber ich schaffs nicht... hatte vorher schon freundinnen aber das war dieses mal was anderes, sowas hab ich noch nie empfunden.. ich habe von der ersten bis zur letzten sekunde gedacht: wenn das so weiter geht will ich mit ihr mein leben verbringen..

Es werden bestimmt antworten kommen wie : andere mütter haben auch schöne töchter oder so.. aber vielleicht will ich ja einfach nicht die töchter von den andern müttern, sondern die eine tochter von er einen Mutter.
Kann ich irgendwas machen um meinem glück ein wenig auf die sprünge zu helfen?

Ich hoffe ich ende nicht wie Snape.. After all this years? Always

Danke

Habe nicht auf die Rechtschreibung geachtet, einfach runter gerattert

24.01.2016 11:33 • #1


sanne
Zitat von Leprachaun:
.. aber hat jemand schon mal dran gedacht das ich sie nicht loslassen will?


was spielt es für eine Rolle ob Du das nicht willst? Du kannst auch für jahre nicht loslassen wollen und bist dann kein Stück weiter. Sie hat per Handy Schluss gemacht. Warum sollte Sie für dich noch etwas fühlen oder dich respektieren, wenn Sie auf diese Art und Weise aus der Beziehung geht.

Sei bitte nicht so verbohrt und haue mit dem Kopf an die Wand. Mit dieser Frau wirst Du nie mehr zusammen sein und wenn, dann nicht mehr so wies mal war.

Hier schon gelesen?

Hilfe/loslassen.html

grüße

24.01.2016 12:35 • #2


W
Hallo Leprachaun,
für mich liest sich das leider so, als wäre deine Beziehung am Ende. Daher ist mE das Beste was Du tun kannst, die Situation zu akzeptieren und die Trennung zu verarbeiten. Dazu wirst du hier viele nützliche Tipps finden und auch immer Menschen, die mit dir fühlen und Dich aufbauen.
Alles Gute für Dich und fühle Dich gedrückt

24.01.2016 12:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag