17

Wie findet ihr diese Zitate?

T
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ähm,nö.

Kriege werden aus Gier,Macht oder Relegion geführt.

Wer wirklich Frieden will,beginnt keinen Krieg und mischt sich auch in keine ein.

Aktuelles Beispiel sehen wir gerade

Ähm, doch?

USA im Irakkrieg: offiziell „Demokratie und Frieden bringen“ Krieg.
Russland in der Ukraine: „Schutz russischer Bürger“ Invasion.

Frieden erzwingen zu wollen ist ein Widerspruch. Dadurch also Paradox. Kritik an selbstgerechtem Pazifismus.

Macht schon Sinn

07.06.2025 08:29 • #16

P
Zitat von Heffalump:
schon anime angesehen?

Nur Sailor Moon.

07.06.2025 08:31 • #17

A

Wie findet ihr diese Zitate?

x 3

Heffalump
Zitat von Talarios:
USA im Irakkrieg

wollten nur die Rohstoffe

Zitat von Talarios:
Russland in der Ukraine

Will wieder großrussisches Reich

Zudem, geschichtlich, sind Männer oft Ursache von Kriegen, es gibt deutlich weniger Frauen, die da als Aggressoren vertreten sind

07.06.2025 08:32 • x 1 #18

Heffalump
Zitat von perfume:
Sailor Moon

fängt doch schon bei Biene Maja an, Heidi, viele über hundert Folgen aus japanischer Feder und fast jeder will dir ne Botschaft überbringen..
Sektenartig

07.06.2025 08:34 • x 1 #19

P
Zitat von Talarios:
Ähm, doch? USA im Irakkrieg: offiziell „Demokratie und Frieden bringen“ Krieg. Russland in der Ukraine: „Schutz russischer Bürger“ ...

Wahrscheinlich muss man den ganzen Film sehen um die Zitate zu verstehen

07.06.2025 08:35 • #20

P
Zitat von Heffalump:
fängt doch schon bei Biene Maja an, Heidi, viele über hundert Folgen aus japanischer Feder und fast jeder will dir ne Botschaft überbringen.. ...

Oh Nein, Biene Maja und Heidi sind doch so unschuldig.

07.06.2025 08:36 • #21

ElGatoRojo
Ach - gibt sogar 1000 nachgemachte Filme vom Fuchs und dem kleinen Prinzen -- reine Gelddruckmaschine mit Ausschlachtung urheberrechtsfreier Literatur.

07.06.2025 10:07 • x 2 #22

N
Soviel Küchenwand gibt es gar nicht, um sich all das zu motto- stickern.

Nichts für Ungut. Man erhält EINE Mantra, um sich zu konzentrieren und nicht zu zerfassern. Der Almanach des Zitatenlebens ist ob der Fülle irgendwann nur noch Hintergrundgeräusch.

07.06.2025 21:13 • #23

VictoriaSiempre
Die meisten Zitate erinnern mich an dieses bedeutungsschwangere Facebook-Gedöns, das gerne mit Glitzer, Sonnenuntergängen und Einhörnern daher kommt

07.06.2025 21:21 • x 3 #24

Krzyzak
Zitat von Talarios:
Wie findet ihr diese Zitate und welches ist euer Favorit? Einige sind aus Animes, da ich sie gerne gucke Wenn man lernt zu lieben, muss man auch das Risiko des Hasses tragen Wenn Menschen verletzt werden, lernen sie zu hassen. Wenn Menschen andere verletzen, werden sie gehasst. Schmerz lässt ...

Das nimmt mich alles nicht mit. Wenn mein Leben nur Sinn für andere hat, dann habe ich nicht gelebt. Mein Leben ist nicht sinnlos, wenn ich allein bin. Mein Leben hat immer einen Sinn. Gott wird sich schon was dabei gedacht haben, als er mich genau auf den Startplatz gesetzt hat, an dem alles begann.

25.06.2025 10:38 • #25

DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:
Die meisten Zitate erinnern mich an dieses bedeutungsschwangere Facebook-Gedöns, das gerne mit Glitzer, Sonnenuntergängen und Einhörnern daher kommt

und für einen abreißkalender sind es noch lange nicht genug

ich bin auch kein fan von diesen vermeintlichen lebensweisheiten... und wenn du denkst, es geht nicht mehr...

25.06.2025 11:38 • #26

A

x 4