CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20422
Zitat von Teacup:Neue Menschen kennenlernen, Dates ... all das habe ich immer als eine Art Erfüllung gesehen.
Dabei ist mir die Frage in den Kopf gekommen, wie alt Du bist. Denn diese Art von Erfüllung habe ich auch gesucht, da war ich so zwischen 18-25. Ich glaube wenn man jung ist, dann möchte man einfach was erleben und das Kennenlernen von neuen Menschen geht dann von selbst.
Zitat von Teacup:Selbstliebe z.B. Aber (sorry für diese kindische Frage) wie schaffe ich es, die zu entwickeln? Einfach nur, indem ich allein bleibe?
Nein, wenn Du raus möchtest, dann geh raus. Es bringt doch nichts Dich einzuigeln. Vielleicht schaust Du mal, ob Du Dich bei der VHS zu einem Yoga Kurs anmeldest. Oder Du gehst in Gesprächsgruppen. Fokussiere beim Kennenlernen den anderen nicht darauf, dass Du mit ihm ins Bett willst, sondern einfach als Mensch der in Dein Leben getreten ist.
Ich habe mich zu verschiedenen Dingen einfach alleine angemeldet.
Zum SUP Kurs und ab Mitte Juli zu einem Aquaspinningkurs, Taubenpflegekurs, Hulla Hoop. Einfach Dinge die mich interessieren.
Die VHS bietet da viele Möglichkeiten.
Wenn Du gerne Rad fährst, dann kauf Dir ein schönes Rad und nutze es.
Wenn Du Hunde magst, dann schau im Tierheim ob Du dort Gassigänger werden kannst.
Und wenn Du Lust hast neue Leute kennen zu lernen, dann schmeiß die Date-App an und wenn Dir dort jemand auf den Keks geht, dann schmeiß ihn wieder raus.
Lebe einfach so wie Du willst.
Und diese Frage ist nicht kindlich, sie ist ehrlich
Zitat von Karenberg:Ich halte nicht viel davon, dass man alleine sein sollte, nicht daten u.s.w.
Sehe ich auch so
Wir sind also schon Zwei