61

Wie findet man Zeit mit der neuen Partnerin?

M
So ist es halt mit Affären. Wartet einfach noch n paar Monate und dann könnt ihr ja so tun, als ob ihr euch frisch nach Trennung kennen gelernt habt.

Vielleicht klappt es ja auf diese Art und Weise
und euer Umfeld merkt einfach nichts von diesem Schauspiel

15.04.2022 17:49 • x 2 #16


Gwenwhyfar
Wisst ihr noch, warum ihr geheiratet habt?

Merke: Sehr gern geht der Partner so wie er gekommen ist. Gut, in deinem Fall ist das ja egal.


Es ist schon eine Schweinerei dem Ex nicht die Wahrheit zu sagen. Es nimmt ihm die Chance ganz anders mit der Person abzuschließen. Aber egal, mein ICH zählt. Plus ich habe nicht den Ars. in der Hose, zu dem zu stehen, was ich da treibe.

Falls du wirklich 43 bist, wünsche ich dir, dass du es bald aus der Pubertät schaffst.

15.04.2022 18:01 • x 13 #17


A


Wie findet man Zeit mit der neuen Partnerin?

x 3


K
@alleswirdbesser ja. @work. Mit viel Telefonie, Skype, Video.. Also das volle Klischee erfüllt.

15.04.2022 18:35 • #18


N
Sie ist nicht getrennt. Keine gem. Kinder und gemietete Wohnung. Da kann sie einfach gehen. Du bist jetzt offiziell der Affäreman.

15.04.2022 18:52 • x 3 #19


L
Zitat von Kroekel:
Hallo zusammen, Ich habe ich vor kurzem von meiner Frau getrennt und führe mit meiner neuen Freundin eine Fernbeziehung. Wir haben die Sache so weit kompliziert, dass meine neue Freundin sich ebenfalls getrennt hat von ihren Mann. Nun ist es so, dass meine Freundin noch mit ihrem Noch-Mann unter einem Dach lebt, aber ...

Hallo !

Ich würde vorschlagen es nicht zu überstürzen. Es ist oft sehr negativ sich von einer Ex-Beziehung (siehe warmer Wechsel) gleich in die nächste Beziehung zu stürzen. Mag sein das ihr Beide da gerade irgendwie bedürftig seid, Euch auch versteht im gemeinsamen Leid siehe gleiche Situation bezüglich Trennungsphase.

Aber das ist nicht gut, hier geht es in der Regel nicht um Liebe sondern um Bedürftigkeit, Ihr wollt Euch trösten, Euch zeigen das es nach den Exen auch noch weiter geht, generell ablenken und gegenseitig hochziehen moralisch/emotional und seelisch gesehen.

Und mich würde es misstrauisch machen wenn sie Dich verheimlicht. Weiß nicht wer sich von wem getrennt hat, sie von ihm, er von ihr. Möglich das sie schlicht irgendwelche Diskussionen fürchtet oder vielleicht Dich nur benutzt um stark zu erscheinen siehe Ich brauche Dich nicht gegenüber dem Ex, Dich ja da in der Hinterhand hat als Notnagel.

Ich würde das aber generell lassen. Möglich auch das sie sich wieder vertragen und sie sich da nicht den Rückweg verbauen will, daher die Heimlichkeit etc.

Also im Grunde sollte man Sowas generell lassen, erstmal eine Weile wieder alleine leben usw. bis man sich wirklich emotional, räumlich, wirtschaftlich etc. getrennt hat und auch wieder fit im Kopf ist um klare Entscheidungen treffen zu können ohne Not oder Bedürftigkeit.

Und glaube mir, solche Notlösungen enden schnell, spätestens wenn der Trennungsschmerz überstanden ist und der Neue, die Neue plötzlich ihre Daseinsberechtigung verliert.

15.04.2022 19:33 • x 2 #20


ElGatoRojo
Zitat von Kroekel:
dass meine neue Freundin sich ebenfalls getrennt hat von ihren Mann.
Nun ist es so, dass meine Freundin noch mit ihrem Noch-Mann unter einem Dach lebt, aber dieser nix von wissen soll.

Also ist sie doch nicht getrennt, ohhder? Sie kann dir ja viel erzählen.
Zitat von Kroekel:
wie man die Freundin für ein paar Tage zu sich in die neue Wohnung bekommt, ohne das der Mann weiß, dass sie einen neuen Partner hat?

Dir ist klar, dass das eine Teenagerfrage ist? Wenn sie wirklich will, fällt ihr schon was ein. Sie ist ja eine erwachsene Frau. Aber da es eben ein Problem ist, dass ihr Mann nichts wissen darf, sind sie wahrscheinlich eben auch nicht getrennt. Sie spielt hat ein wenig mit dir.

15.04.2022 21:56 • x 3 #21


Milly85
Zitat von Kroekel:
@KäptnNemo Da bin ich mir sicher, dass sie keine Spiele spielt.

Haha sorry aber woher willst du das wissen? Du kennst die Frau erst seit kurzem?

die ist gerade seit kurzer her verheiratet und schon will oder hat sie sich "angeblich" trennen. Die scheint 0 Durchhaltevermögen zu haben, wieso hat sie den guten Mann denn geheiratet wenn er so schei… ist?

oder kannte sie den auch erst seit kurzem ?

16.04.2022 00:16 • x 2 #22


alleswirdbesser
Mich würde interessieren wieso es eine Fernbeziehung ist, wenn beide Kollegen sind. Und wieso kann sie nicht unbemerkt in seine Wohnung, wenn sie nicht gerade Nachbarn sind. Oder verstehe ich die Frage nicht?

16.04.2022 00:23 • #23


ElGatoRojo
-------------

16.04.2022 00:34 • #24


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Und wieso kann sie nicht unbemerkt in seine Wohnung, wenn sie nicht gerade Nachbarn sind.

Der Mann soll ja nichts mitbekommen - vermutlich ist sie garnicht getrennt von ihm. Soll sie sich doch eine schöne Ausrede einfallen lassen - wenn sie das nicht hin bekommt, wozu führt sie eine Affäre?

16.04.2022 00:39 • x 1 #25


D
Hallo
So…normalerweise lese ich nur mit…
Aber gerne lasse ich dich teilhaben an meinem Erfahrungsschatz mit einem Betrüger
Beliebt war… betriebliche Gründe, die Geburtstagsfeier eines Kollegen
"ach nein, lieb, dass du anbietest mich abzuholen, aber ich kann dort übernachten

mehrere Tage bekommt man hin, indem man einen Streit provoziert und dann mal weg ist um sich angeblich wieder zu beruhigen

Ausreden gibt es die Unglaublichsten… staune immer wieder

Einfacher wäre natürlich, sie trennt sich auch und steht zu dir… dann ist die Weste halt nicht mehr weiß nach außen ?
Vor allem, wenn man frisch verheiratet ist
wieso macht man sowas?

nach innen wird die Weste aber immer schmutziger, je länger ihr so ein Spiel treibt…aber möglicherweise wäre das nur bei mir so, da ich da andere Werte habe

Hast du dich wegen ihr getrennt?

Nix für ungut… das gibt noch viel Verzweiflung und hin und her

Frohe Ostern an alle

16.04.2022 09:12 • x 6 #26


Ayaka
Zitat von Kroekel:
Dafür bekomme ich die Tage die Schlüssel für eine Wohnung, die ich dann herrichten kann. Wir hatten damals angenommen, dass ihr Mann auszieht und wo anderes unterkommt. Die Wohnung ist auf den beiden geschrieben im Mietvertrag.

Ihr kennt euch also noch gar nicht live - nur via Cam und Skype, oder habt ihr euch schon getroffen?

Den Satz oben versteh ich auch nicht ganz - du planst eine Wohnung herzurichten in deren Mietvertrag sie und ihr Noch-Mann stehen? Wieso?

Ich würde dir raten mal abzuwarten bis sie es hinkriegt das mit ihrem Mann sauer zu regeln und mich erst dann treffen. Das wär jedenfalls die vernünftigste Variante - ansonsten ist deine Frage wie man sich treffen kann wohl eher was für Affären- und Seitensprungforen.

16.04.2022 09:54 • #27


PrinceErik
Zitat von Kroekel:
Ja, von Karma habe ich mal gehört

Keine Angst, Karma gibt's nicht. Daran glaubt nur ein gewisser Schlag Mensch, der nicht zu seinen Rachephantasien stehen kann

16.04.2022 23:10 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag